kopfschuss.. (Resident Evil 5)

guden leute

hab ma ne frage kann mir einer eine gute stelle für die trophäe "schieße einen mejini im kopf während dieser springt" sagen

und vllt auch welche art von mejini

thx

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:00 von oldsnake005

4 Antworten

kapitel 1-1, nachdem du aus dem Fenster gesprungen bist kommen ja die ganzen Majin, kill die solange, bis keiner mehr von rechts kommt (der letzte benutzt Dynamit und lässt einen Edelstein fallen), dann lauf nach links u schieß den Zombies, die da "gemütlich" übern zaun klettern beim runterspringen in den Kopf - wenns nicht funktioniert hat mach einfach neustart

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:37 von blacktora

Ich bin nich sicher obs so geht ich glaub eher das sind die majinis gemeint die mit den Speeren die ja manchmal auf dich springen.
Ich glaub kapitel 5-1 oder so.
Da nimmste am besten Hydra und zielst nach oben.

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:05 von kuene10

ja kuene10 hat recht bei denen hab ich die bekommen weil die ja manchmal so springen weiß aber nich wann de schießen kannst kann sein das du auch schießen kannst wenn so einer zum sprung ansetzt so wars glaub ich bei mir hab die aber eher durch glück gekriegt kann da ni richtig helfen aber die kommen in kapitel 3-1 bis kapitel 4-2 ab kapitel 5-1 kommen die nimmehr hat sich kuene10 woll verschrieben

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
es ist egal welcher gegner, ob die nun speer in der hand haben od nich XD hauptsache der Kopfschuss trifft 8)

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:29 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)