Renèe's Naturpark. Was nach Katzenrturm bau tun? (MySims Kingdom)

HalliHallo.
Ich spiele schon seit längerem MySims Kingdom und komme aber bei einer stelle nicht weiter. Wenn ich den Katzenturm gebaut habe, hat ne Freundin gesagt soll ich zu Renèe gehen und die sagt was ich machen soll. Die labert aber immer nur von Percy, den Bären oder dieser Katze da.
Bitte helft mit >_<

LG, Ragna__x3

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:56 von Ragna__x3

4 Antworten

Ich glaube, danach sollst du zu der einen Brücke da gehen, wo das Boot steht und wo du dich umziehen kannst. Bloß statt "Outfit ändern" musst du "Insel verlassen" anklicken. Danach wählst du einfach die Insel, die du betreten möchtest. Um im Spiel weiter zu kommen, wählst du besser eine Insel aus, die du noch nicht betreten hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 08. April 2010 um 20:40 von Tipplady

Vielleicht musst du den Turm von der Katze einfach anstreichen.:)

Noch viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:34 von Lulu7

leute, Ihr seit Lustig :D Ich hab schon alles Ausprobiert :'D Auf der Roboinsel bin ich auch fertig und komme wegen diesen 8-Ball Kugel nicht weiter :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:24 von Ragna__x3

Den 8-Ball kriegst du bei den Bodenschätzen in Candypalooza!

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:37 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link