Jeff oder Matt Hardy? (SmackDown vs. Raw 2010)

hi^^,
wenn mögt ihr mehr jeff oder matt hardy ?
würde mich mal interessieren! ich selber find Jeff besser und cooler^^
thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 14:58 von M-a-x-94

12 Antworten

Ich find beide cool mochte sie gern zusammen als Hardy Boyz aber wenn ich mich entscheiden müsst dann fände ich Matt cooler aber der hats zurzeit garnicht drauf und müsste eher Fat Hardy heißen.=)

Antwort #1, 07. April 2010 um 15:15 von D-Generation_Edge

xDD nja seitdem sich beide getrennt mag ich matt gar ned mehr!^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:17 von M-a-x-94

ich find beide richtig cool,talentiert aber jeff hat die besseren moves drauf,ganz erlich ich kann nicht verstehn wie man NUR Jeff mögen kann aber ich mag beide und noch ne frage wer wäre die beste tag team diva von matt und jeff nach eurer meinung

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:24 von thehardyz90

Jeff Hardy weil er mit Drogen handelt

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:05 von Super_Dragon

Also ich find jeff Hardy ganz klar am besten, der hat einfach qaile Moves drauf der ist cool und er ist mein Lieblingswrestler, aber Matt Hardy find ich auch gut seitdem er wieder Face geworden ist, aber ich hoffe sie kommen als Tag Tema wieder zurück! :D

@thehardyz90: Ich würde Maria oder Eve nehmen, mag beide total, aber da Maria jetzt entlassen wurde geht dann janurnoch Eve! Ich mag Eve total :)

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:09 von TheHardyBoys

Ich mag Beth Phoenix und Natalya weil sie zwei von den wenigen sind dies von den WWE Diven draufhaben aber zu ihnen passen würden die beiden nicht, Lita hat eigentlich perfekt dazugepasst!

Antwort #6, 07. April 2010 um 23:35 von D-Generation_Edge

im moment finde ich beide einfach nur schlecht... matt hat nur noch unwichtige matches und ist langweilig.
jeff redet nur noch wie ein beki***er und seine matches sind auch nicht mehr maineventreif ...wer tna schaut, weiß was ich meine.
früher mochte ich jeff wegen seinen moves, mittlerweile geht er mir aber wirklich auf die nerven, ich finde er sollte eine pause einlegen.

Antwort #7, 08. April 2010 um 00:06 von -2Hard-

xDD son junkie

Antwort #8, 08. April 2010 um 13:15 von M-a-x-94

ich mag beide sind beide cool. sie sollen wieder zusammen wrestlen egal ob in der wwe oder tna hauptsache wieder zusammen!

Antwort #9, 08. April 2010 um 16:20 von Donovan10

jeff!

Antwort #10, 09. April 2010 um 20:26 von LaceyVonErich

jeff ist heiß

Antwort #11, 09. April 2010 um 21:37 von silikon-cutekip

ich finde ed hardy am besten xDD

Antwort #12, 10. April 2010 um 13:48 von MainEventMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)