Schwarzer Bildschirm? (CS Source)

Ich wollte mal css spielen. Ich habe alles installiert und dann gestartet, einen account habe ich auch schon bereits. Alss ich das Spiel starten wollte kam zuerst das css coverbild und dann kam ein schwarzer bildschirm, nur die Maus war sichtbar. Kann mir einer Helfen?
lg

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:20 von seimi

4 Antworten

omg das ist manchmal normal^^ einfach nur kaltstart so funzt es immer oder du musst etwas länger warten denn so ist es IMMER bei spielen wieso wie lange hast du denn gewartet? denn der kommt glaub ich meistens immer

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:43 von animalcrossingplayer

also ich habe dannn 20min gewartet dann geschah nichts. aber dann habe ich das spiel noch einmal gestartet dann ging es. jetzt muss ich jedes mal wenn ich spielen will das spiel etwa 3 mal starten bis es geht

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:59 von seimi

omg wieso?^^ naja jedenfalls ist das dann ein anderer schwarzer bildschirm

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:52 von animalcrossingplayer

naja ist auch egal ich kauf mir en neuen pc^^

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:09 von seimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)