Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was ist eigentlich mit Kabuto los ich meine den neuen

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:46 von Zolarius

22 Antworten

Was soll mit ihm sein? Er hat einen Teil von Orochimaru in sich aufgenommen

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:03 von gelöschter User

Der hat sich Orochimarus Zellen eingepflanzt, nachdem Orochimaru tot war.Bin mal gespannt wie die Entwicklug aussieht, wenn sie fertig ist.

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Das auch :D

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Orochimaru versucht ja immer noch seinen Körper zu übenehmen das wird interessant^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

war ja klar

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:11 von Zolarius

was war klar?

Antwort #6, 07. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

Wer wird gewinnen?
Kabuto oder orochimaru?
Das ist natürlich interessant...
Behält Kabuto die Kontrolle oder Orochimaru wird Kabutos Körper übernehmen?
Bin verdammt neugerig.

Antwort #7, 07. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

egal

wird es auch zetsu als character geben?

Antwort #8, 07. April 2010 um 17:39 von Zolarius

Woher sollen wir das wissen?!Frag cyberconnect 2 aber nicht uns wir wissen auch nicht mehr -.-

Aber das wäre total unlogisch da wir über seine Kampfkunst noch so gut wie gar nichts wissen

Antwort #9, 07. April 2010 um 17:48 von Darthdevel

Das ist nicht ganz richtig Zetsu hat schon viele Jutsus benutzt^^
Dann noch Tai-Jutsu und fertig ist der Charakter^^

Antwort #10, 07. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

Kabuto wirt die kontrolle über orochimaru behalten
schaut euch doch mal die mangas an

Antwort #11, 07. April 2010 um 18:33 von Frieboy

Das kann man nicht sicher sagen...
Orochimaru bekommt immer mehr die Kontrolle über Kabutos Körper schau du dir doch mal die Mangas an

Antwort #12, 07. April 2010 um 19:05 von gelöschter User

Ja,man hat jutsus gesehen aber noch keine für den kampf und zu kabuto:ich denke der verliert die kontrolle,orochimaru ist eine kakerlake die man versucht zu zertreten die sich aber nicht unterkriegen lässt,und ich denke mal das kabuto mit tobi einen vertrag machen will das z.B. er tobi seine untote streitkraft zur verfügung stellt wenn er ihm sasuke überlässt oder so,ich denke er/orochimaru will rache

Antwort #13, 07. April 2010 um 20:00 von Darthdevel

Ich habe mir schon den Spoiler durchgelesen Madaras Reaktion ist recht lustig^^

Antwort #14, 07. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Ah ich habs sie auch grad gelesen und LOL ich hatte recht xD

Aber ich frage mich wen Kabuto beschwört...

1.Hokage?
2.vlt einen 2. madara? xD wäre lustig xDDDD
3.oder vielleicht irgendjemand anderes lebendiges?hmmmmmmmm...

Antwort #15, 07. April 2010 um 20:42 von Darthdevel

Ich denke es könnte sogar Rikudó Sennin sein

Antwort #16, 07. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

Das wäre sehr krank o.O

Antwort #17, 07. April 2010 um 22:38 von Darthdevel

Aber ich glaube eher das da Madara drin ist...

Würde auch seeeeehr gut zur Reaktion passen!
Dann würde schatten seiner selbst das ganze auch erklären:

Madara ToT
Den den wir hier sehen ist vlt. ein Geist den Madara mit einem Jutsu erschaffen hat kurz bevor er gestorben ist

Antwort #18, 08. April 2010 um 10:20 von Darthdevel

vllt is es auch madaras bruder

Antwort #19, 08. April 2010 um 18:31 von Frieboy

Der neue chapter ist schon online und ich denke ich weiß jetzt warum kabuto alle klonen konnte:ich wette das das noch das werk von orochimaru ist,denn kabuto wollte ja auf der brücke von hiruko etwas haben,ich denke das hiruko denenimmer dna von anderen mitgliedern besorgt hat und so konnten sie alle klonen und und in der anderen holzkiste ist bestimmt tobi

Antwort #20, 08. April 2010 um 22:09 von Darthdevel

ich denk auch das da rikudo sennin drin is bei wem sonst (ausser vielleicht seinem bruder) würde er so reagieren?

Antwort #21, 09. April 2010 um 15:14 von narutobijoususano

wenn er ne kopie von sich sieht?!

Antwort #22, 09. April 2010 um 23:09 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)