Wewolf? (Die Sims 2 - Haustiere)

Wiest ihr wann ein Werwolf kommt. Die Sims 2 Haustiere hab ich, aber seit dem ich auf einen Werwolf warte,. kommt keiner mehr! Gibt es einen Cheat? Denn der wo man mit áuf den Briefkasten drücken muss fonktuniert nicht! Gibt es da was?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 18:43 von gelöschter User

3 Antworten

Es soll angeblichch helfen, wenn man viele Bäume auf dem Grundstück hat und Kleinkinder im Haus. Wenn dann ein Hund mit gelbleuchtenden Augen vorbeikommt, musst du dich mit ihm anfreuden. Dann sollte er dich irgendwann beißen.

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:32 von Vampyrlady

Danke, ich probiers gleich aus!

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

wie bei Antwort 1 solltest du viele Bäume haben. Am besten wenn er da ist stell dich vor ihn mach Pause und bau eine Mauer drumherum.Du solltest voher nen Espresso trinken damit er nicht einschläft und den Cheat motive decay on eingeben.Das macht dass die Bedürfnisse nicht sinken.

boolprop ControlPets(on/off)=du kannst die Tiere steuern aber die Aktion nicht beenden.
Viel Glück!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 13:20 von juma4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link