flamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

schaff ihn auf unlmited nicht die technik alle charaktere zu killen klappt nicht weil wenn dieser bellamy kommt und meine bessten charakter (zorro) zweimal trifft is er tot

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:52 von OnePieceFreak62

7 Antworten

dann musst du Zorros Sp und Tp erhöhen

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:49 von Ruffi2000

TPca 2000 SP 600noch wat

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:51 von OnePieceFreak62

Wenn das so ist,solltest du Hp,Sp und Lv der Sp Techniken erheblich ansteigern lassen.
Hp der einzelnen Charaktere sollten mindestens bei 1500 liegen
Sp sollten mindestens 750 betragen
Lv der Sp Techniken sollten schon 20+ sein.

Das Zorro dein bester Charakter ist,ist schonmal sehr gur,da er zumal die besten Kombo-Techniken und Sp-Techniken beherrscht.Seine Hp sollten bei mindestens 2200 liegen und Sp sollte schon das Maximum(also 1000 Sp) betragen.
Und seine Sp Techniken sollten auf Lv 30 sein.

Nun zum Kampf:
Der Trick ist ganz simpel:
Wenn er einen deiner Figuren nimmt(bloss nicht Zorro!),lockst du ihn erstmal bis zum anderen Ende der Arena.Nun rennst du schnell zu De Flamingo und setzt die Schlüssel-Technik dieses Kampfes ein:9-Schwert-Stil Makyuusen!(die du auf Lv 30 haben solltest^^).

Da diese Technik eine eher mittelprächtige Reichweite besitzt,ist sie also perfekt auf diesen kampf zugeschnitten,da du auf alle Fälle vermeiden solltest deine gestohlene Figur anzugreifen.trifft du mit dieser Technik,De Flamingo genau,verursacht es vergleichsweise sehr hohen Schaden und deine gestohlene Figur wirst du dabei auch nicht treffen,da sie ja noch hinter dir hersprintet.

Vergiss aber bloss nicht noch Bonbons mitzunehmen(mindestens 3 Heilbonbons,6 Ausdauerbonbons und 5 Mixgbonbons).

Wenn er dann schon mehr als die Hälfte seiner Hp verloren hat,wird er nun Bellamy rufen.Versuche so oft wie nur möglich seinem Spring Hopper auszuweichen.Bist du ihn dann erstmal los,tust du wieder dies,was darüber steht bis er damm wieder Bellamy ruft.

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:11 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke mein makuysen ist auf 20 ich mache es noch auf 30 und thx

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:27 von OnePieceFreak62

hat super geklapp mit makusen hab ich ihm über die hälfte abgezogen dann war zorro tot 3 mal panchiko chaos von lysop und das wars THX nochmal

Antwort #5, 07. April 2010 um 18:30 von OnePieceFreak62

hey und jetzt wirds noch schwieriger mit Ki Zaru

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:49 von blader66

Yup,geren^^

Kizaru wird aber noch schwieriger^^(finden die meisten...)

Antwort #7, 08. April 2010 um 13:21 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)