wie bekommt man Allstar am schnellsten? (Sonic All-Stars Racing)

wie bekomme ich am schnellsten Allstar?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:15 von Uberjackal

5 Antworten

Mit einer Menge Glück :)... Nein, also am einfachsten ist es, wenn du die Schwierigkeitsstufe auf Profi stellst. Dort kannst du sogar auf Platz 3 den All - Star bekommen. Auf jeden Fall SOLLTE er kommen, wenn du Platz 7 oder 8 bist. Den All - Star bekommst du natürlich nur, wenn du in eine Gegenstandsbox fährst... Aber das weißt du wahrscheinlich schon.
Hofffe, dass ich jetzt hier keinen Mist geschrieben habe und ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:13 von faber94

joah der eintrag übermir is net so verkehrt. hier ist noch ein gebrauchstipp: wenn du zb. 7 bist bekommst all star, heb es dir auf bis du (falls möglich) so unter den ersten 3 stehst (4 geht natürlich auch).

Antwort #2, 18. April 2010 um 08:23 von Maggess

mein kumpel und ich haben rausgefunden, dass sich die chance auf einen All-Star noch mehr erhöht wenn du mit wenigem Tempo durch die Gegenstandsbox fährst. zumindest habe ich mir einen neuen Fahrer gekauft und wollte seinen All-Star testen! ich war letzter aber habe immer nur Turnschuhe oder Raketen bekommmen. da hat er gesagt fahr ma langsam durch die Box. und dann kam auch der All-Star

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
einfach im rennen letzter sein bischen warten und richtig vollgasgebend gut fahren

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:23 von drawmaster123

nein einfach langsam durch die box fahren je weiter du hinten bist desto größer ist die chance das du ihn kriegst!

Antwort #5, 10. August 2010 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)