Komme bei einem "normalen" Gegner nicht weiter (FF 13)

Nachdem ich in kapitel 12 das herz von cocoon erreicht habe tauchen gegner auf.
2 gegner verperren mir danach den weg auf der einen seite ist ein Tyrann und auf der anderen seite, dort wo ich lang muss ist son ding wovon ich den namen vergessen habe, aber eine andere version ist auch in den stollen zu finden hab aber nie gegen 1 von son nem ding gekämpft^^
naja dieser miese minenroboter benutzt hauptsächlich feuer elementare angriffe aus seinen armen und das einmal hin und wieder zurück. Hab alles versucht aber ich krieg den nicht hin...wahrscheinlich fehlt es mir an können^^
Wäre gut wenn mir einer eine gute strategie verraten könnte wie man vorgehen könnte.
Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:10 von Noobiworker

5 Antworten

ich würd einen heiler mit dem Brecher zusammmentun und ab und zu beide auf Verheerer einstellen
und bevor der kampf los geht benutzte einen blender damit die schockleiste ab anfang des kampfes voll ist

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:28 von Gangster50

was du meinst ist warscheinlich nen jugenut oda wie die geschrieben werden du soltest eig kein prob mehr mit dehnen haben wenne schon in kapitel 12 bist aba wen doch soltest du so anfangen mit protektor und vitalisator oda auch als anfangs paradigma heiler verteidiger argumentor und sorge dafür das du auch exfeu auf deine mitstreiter hast damit werden seine starken feuerataken enorm geschwächt hast du dich dan mit allem gestärk soltest di den blitzschlag paradigme nehmen 2 veheerer 1 brecher wenne den dan im schok zustand hast haste eig schon gewonnen vill noch schnell auch 2 brecher und 1 vereerer wechseln

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:33 von Sasuke1989

hmmm eig sollte ich auch kein problem damit haben...ich sach ja mir fehlt wahrscheinlich einfach das können^^
ich versuch mal deine strategie...den hope hat bei mir exfeu und all den kram drauf.
okay ich mach es dann mal so ;)
danke

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:26 von Noobiworker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab den kampf damals och net geschaft xD wenich du wäre würde ich es so machen wie ich's gemacht hab^^ versuch einfach an ihm vorbei zu gehen ;) brauchst ein paar versuche :)

viel glück

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:07 von pemoma

probiers mal mit nem manipulator und lass die überraschen was der gute jagunaut dann mit den debuffs macht.
dann nur noch blitzschocken und das wars.

Antwort #5, 07. April 2010 um 18:29 von Sorrokay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)