Montera (Gothic 3)

Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe einige Aufgaben, die mir in Montera gestellt wurden, etwas blauäugig erledigt und somit jetzt auch wichtige Vertrauenspunkte liegen lassen.
Um genau zu sein, fehlen mir noch 7 und dann würde ich in das Innere der Burg kommen. Ich hätte die 2 Sklaven auf dem Bauernhof doch in den Tempel zum schufften schicken sollen...war ich mal wieder zu nett^^
Ich habe glaube ich, alle Aufgaben die es in Montera zu tun gibt erledigt...habe ich also noch eine Chance? HILFE^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:09 von der_imperator1977

6 Antworten

Montera ist eine der wenigen Städte, wo du eigentlich locker 100% erreichen kannst. Selbst wenn du das mit den beiden Sklaven vermasselt hast, solltest du noch an die 80 bis 90% erreichen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein. Das sollte dir helfen, da ich ja nicht weiss was du schon alles gemacht hast.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

hi Wolf, ich habe alles nochmal abgeglichen und ein problem gefunden was ich lösen muss.
ich kann Bradley ( der Skalvenhalter) nicht seine sklavenliste stehlen, egal ob er im haus ist oder vor dem haus...marik spricht mich immer an: du wirst als dieb gesucht...bla, bla^^
ich habe am anfang wohl zu viele leute beklaut^^ kann ich das noch irgendwie ändern, so dass ich das vertrauen der figuren wieder habe und die liste klauen kann ohne ärger zu bekommen?

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:25 von der_imperator1977

bleib länger von der stadt weg, nur so 10 min, ich hab mal gelesen dass dich dann keiner mehr als dieb verdächtigt und anschpricht

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:51 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
werd ich mal probieren. vielen dank^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 17:42 von der_imperator1977

Schlaefer Bradley ein mit einem Schlaf Zauber dan nimmste die Sklavenliste gehst zu einem anderen Kerl ausser Marik z.B. die Wache oder einer der einen hohen Rang hat.Dann hauste zu Marik ab. Gibt's ihn die Liste bringst die Liste wieder Zu Bradley udn du hast es geschafft!

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:45 von God_of_Nudelkuh

vielen dank jungs!
der trick sich einfach für 10 min von der burg zu entfernen, hat bestens geklappt.
vielen dank für eure hilfe.
ich werde sie bestimmt noch öfters in anspruch nehmen müssen xD

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:36 von der_imperator1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)