wie genau lade ich freunde ein ? (Animal Crossing - City)

ich wollte jemanden einladen, fc und name - kein thema, aber gebe ich die stadt an in der ich wohne oder wie sie im spiel heisst ? hat ausserdem jemand intresse sich mit mir zu treffen ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

25 Antworten

mein tor ist die ganze zeit offen!
Brauche allerding noch deine Daten!

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:42 von shinja

tor ist offen

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

brauche deine daten!

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:50 von shinja

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielleicht habe ich ihn falsch geschrieben!

Hier nochmal:
3481-2546-3085

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:59 von shinja

So habe eine anfrage geschickt... bis gleich

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:04 von shinja

tor ist offen wie gehts weiter ? deine daten hab ich auch eingegeben aber ich kann nicht aus meiner stadt raus

Antwort #6, 07. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

ich komme zu dir! mach dein tor auf!

Antwort #7, 07. April 2010 um 17:06 von shinja

du musst auf gäste einladen klicken... sonst kann ich nicht zu dir kommen!

Antwort #8, 07. April 2010 um 17:08 von shinja

das tor ist offen - ?

Antwort #9, 07. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

sonst hatte der immer städte angezeigt.. doch diesmal nicht, was ist los? Und MACH DEIN TOR AUF!

Antwort #10, 07. April 2010 um 17:11 von shinja

Nagut dann komm du erstmal zu mir! Mein tor ist offen.. ich warte noch!

Antwort #11, 07. April 2010 um 17:12 von shinja

es ist offennnnnnnnnn - gäste einladen und das tor ging auf

Antwort #12, 07. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

muss man vielleicht doch den namen der stadt im spiel eingeben ?

Antwort #13, 07. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

Wie meinst du das?
Und sprich mit dem rechten hund... und klick auf ich will mal raus... dann sucht er eine stadt mit geöffnetem tor! meine müsste dabei stehen! nun klickst du auf Berlin... dann ok jetzt schickst du mir automatisch eine anfrage... ich muss das annehemen und du kommst dann in meine stadt ok?

Antwort #14, 07. April 2010 um 17:16 von shinja

jetzt hats mir die stadt angezeigt aber ich hab keine antwort bekommen - also komm ich nicht zu dir

Antwort #15, 07. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

so schwer ist das doch nicht... du musst einfach wie ich oben schon geschrieben habe auf ich will mal raus! dann zeigt der dir stäte an und berlin müsste dabei sein. Nun bekomme ICHHHHHHHH eine anfrage von DIIRRRR! OK?

Antwort #16, 07. April 2010 um 17:19 von shinja

sag mir einfach deine Tele. Nummer... ich ruf dich dann an und erklär dir alles ok?

Antwort #17, 07. April 2010 um 17:20 von shinja

habe jetzt mehrfach probiert - mir wurde gesagt das dein tor offen ist - aber die ausreise geht nicht, weil ich möglicherweise nicht auf deiner freundesliste stehe

Antwort #18, 07. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

du stehst ganz sicher auf meiner FS!

Antwort #19, 07. April 2010 um 17:23 von shinja

bei der letzen kombination sind nur 3 zahlen! es müssen immer 4 zahlen hinter einem strich sein also insgesamt 12 zahlen!

Antwort #20, 07. April 2010 um 17:26 von shinja

Ich komm einfach zu dir ok?
Du weist ja wie das geht tor öffnen!

Antwort #21, 07. April 2010 um 17:28 von shinja

sag einfach wenn dein tor offen ist!

Antwort #22, 07. April 2010 um 17:29 von shinja

tor offen - meine anfrage wurde nicht beantwortet habs mehrfach probiert - tut mir leid - aber so dussel sind wir nicht es scheint die teschnik zu sein. ich versteh es nicht

Antwort #23, 07. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

so lass dein tor mal offen pls! Ich schick eine anfrage ok?

Antwort #24, 07. April 2010 um 17:36 von shinja

also das tor ist offen und du scheinst nicht reinzukommen - hast du wiificonnection an ? ich krieg die kriese... bin übrigens auch 12 und hab dir per mail meine tel nr. geschickt

Antwort #25, 07. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)