Wie verschiebe ich meine pokemon in die PC-Box? (Pokemon Heartgold)

Um Pokemon in den Pokewalker zu tun, müssen sie ja erst in die PC-Box.Aber wie macht man sie dort rein? Zwei Pokemon sind schon automatisch rein gegangen, aber ich habe ein Endivie und weiß nicht, wie ich es in die PC-Box bekomme. Kann mir jmnd. sagen, wie? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:35 von Luigimeister

4 Antworten

An den PC gehen, im Pokemoncenter, dann auf "Jemandes PC" gehen, dann auf Pokemon ablegen, und dann mit Touchpen oder Knöpfen das Pokemon vom Team in eine Box ablegen. Steht aber auch in der Spielanleitung;-)

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

also wenn du bei dem pc bist im pokemon center dann musst du einfach auf pokemon bwegen klicken dann auf das rote schild "bewegen" und dann kannst du mit deinem stift dein endivie vom team in die box ziehen

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

1. wenn das indivie noch schwach is(unter 50) würde ich es nicht in den pokewalker tun weil du da mit deinem pokemon nur 1 lvl up schaffen kannst 2. du musst beim PC auf Jemandes PC oder Bills PC klicken und dann auf ablegen oder bewegen

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:42 von xXReVioXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
sorry das ich das so sage aber wer nicht weiss wie man Pokemon ablegt ist entweder nur "dumm" und sollt die Spielanleitung lesen oder das spiel zurückgeben^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:26 von mhfKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)