Komisch (GTA Vice City Stories)

Ich hab Sachen in meinem Spiel drin die in der Deutschen-Version eig. net drin sein dürfen z.b. ich kann Menschen ausknocken ich kann den nen Genickbruch machen wenn die am Boden liegen kann ich drauf eintreten und die Hochziehen und dann nochma ausknocken das gleiche kann ich auch machen wenn sie schon Tod sind darf das sein

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:32 von ANTI-OLYNDRA

11 Antworten

ja, ich denk mal das is beabsichtigt (is bei mir auch so)!

...USK ist ja nur wichtig mit dem Blut und so! :)

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:59 von Jayhannik

des mit dem Blut is auch kacke

Antwort #2, 08. April 2010 um 09:51 von ANTI-OLYNDRA

ja, find ich auch! Als ob es nen 16 jährigen total schocken würde das da im Spiel ´n bisschen Blut spritzt! -.-

...mit dem Alter haben die meisten schon die krassesten Sachen gesehen, da ist das Spiel eig. Kindergarten dagegen!

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:20 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
In dem Alter spielt man schon Manhunt was wirklich krass is

Antwort #4, 09. April 2010 um 07:37 von ANTI-OLYNDRA

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:06 von ANTI-OLYNDRA

ja schon, oder Saw (was wirklich net schlecht gemacht ist) wird auch in dem Alter gespielt! ...is eig. normal für das Alter, ich mein, war das schon mal je anders? ...ich glaube nicht!

Antwort #6, 11. April 2010 um 01:30 von Jayhannik

hmm... Ich mein ich bin 10 und Spiel des (Na gut Manhut jetz nich)aber i-wie fehlt mir des Blut in VCS z.b. San Andreas is ab 16(kommt drauf an welche Version ich hab die 16er) und da spritzt auch Blut und des schockt nich ma in Kindergarten Kind das da Blut spritzt


P.S. Mein erstes GTA war Vice City hab mit 4 oder 5 Jahren angefangen

Antwort #7, 11. April 2010 um 19:05 von ANTI-OLYNDRA

ich bin auch 12
und zock spiele ab 16
leider darf ich keine spiele ab 18 spielen =(

Antwort #8, 25. April 2010 um 20:35 von gelöschter User

aber gta is nur ab den alter wegen der schwierigkeit und steuerung daas kann nicht jeder

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:03 von VicKevinVance

ich habs 5x durchgespielt also die Schwierigkeit fehlt mir n bissl

Antwort #10, 19. August 2010 um 10:09 von ANTI-OLYNDRA

ja aber manchen fällts schwer

Antwort #11, 19. August 2010 um 21:23 von VicKevinVance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)