Letzten drei abzeichen (KH 358/2 Days)

Also

Ich muss noch die letzte mission im kolluseum machen nur schaffe ich den"morgenstern" nicht schnell genung un bekomme nur 2 abzeichen wie gehts am schnellsten?

dann noch die smaragengade oder wie die heißt im wunder land (die im labyrinth) dort genau das selbe.

und zu guter letzt die zwilinge(weiß den namen gerade nicht) im wunderland siehe obere probs.^^

Also kurz und knapp wie besiege ich diese 3(4) gegner am schnellsten?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:40 von Blackangle94

12 Antworten

hohes level gute waffe
man brauch eine strategie
bei der ersten empfele ich dir es mit magie zu versuchen
bei der zweiten diesem fich entgegen zu laufen sobalt es zu schnell ist und es in brant zu setzen
bei der dritten hilft nur rohe kraft
hoffenlich hilft es

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:34 von RoxasXII

hohes level ... is 94 genung un bei waffe Zero mod mit 4 sichteinheiten is das gut un hoch genung?

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:00 von Blackangle94

beim 2. eis mitnehmen, damit du es einfrieren kannst^^
aber ich denk ma das lvl is hoch genug, am besten du rüstest dich noch gut mit hast aus^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 19:29 von Larxene97

hahah ich habe alles auf max ausser level un mit magie alleine schaff ich den 2. gar nicht da er durch magie kein schaden nimmt un nur gestoppt wird.

Sportfreund lvl 3
Gleiten lvl 5
Luftsprung lvl 5
hast lvl 3

also was soll ich noch machen?

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:00 von Blackangle94

ja suppa woher soll ich bitte wissen das du alles auf max hast?

Und das is ja der sinn von der magie, damit du gut auf ihn draufschlagen kannst -.-

Antwort #5, 10. April 2010 um 08:18 von Larxene97

toll ich bin aber nich schnell genung weder mit limit(extremum) oder ohne

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:36 von Blackangle94

naja, am besten du übst die mission ein bisschen, dann müsstes klappen^^ man kann ja auch nich immer glei alles schaffen, immer positiv denken^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:56 von Larxene97

ok ich denke positiv...
ah ich habs^^
ich schaffe das nich weil ich mir was zu essen neben bei mache
xD
ne net böse gemeint hast aber recht einfach mal gucken woran das mangelt^^

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:46 von Blackangle94

jähh... done
alles 100% endlich^^
also der trick is bei dem morgenstern einfach "hinrennen" net springe kostet zuviel zeit un nur mit limit draufhauen macht schnell kaputt^^

smaragd is aeroga mit limit dort auch nur rennen is schneller als gleiten

un die zwilinge naja weiß net so genau ich würde mit aeroga erst den ein fast töten un dann den anderen töten un gnadenstoß ihr könnt aber auch beide gleichzeitig versuchen is aber schwerer(am besten viel magie dmg machen^^)

juhu ich bin ovp nur noch auf profie lvl 99 werden dann is alles zu 100% durch auf einfach mittel un profiel mit lvl99 un allen tafeln so wie max anzahl an ALLEN items xD

bewundert mich ich bin overpowert wer will gegen mich kämpfen un seinen schöpfer entgegen tretten xD

Antwort #9, 14. April 2010 um 21:29 von Blackangle94

ach sei doch ruig
nicht jeder nimmt sich die zeit das spiel zu hundert prozent durch zu spielen andere lernen für die schule andere treffen sich mit freunden und wieder andere verarschen leute auf seiten wie elitepartner
die haben alle was wichtigeres zu tun als so ein spiel durchzuspielen das ein am ende auch nichts bringt

Antwort #10, 17. April 2010 um 10:45 von RoxasXII

jeah elitepartner- leute verarschen macht spass^^
naja habs bisjetzt nur bei E-Darling gemacht... apropo da muss ich mal wieder noch neuen e-mails schauen xD

Antwort #11, 17. April 2010 um 12:16 von Larxene97

na da haben sich ja zwei gefunden xD
aber wenn ich schon ein game hab dann will ich meist min auf der leichtesten stufe 100%

ps.: falls ihr irgendwo mal einen Mamborambo finden solltet auf E-Darling un co. un der nach sex un sowas sucht dann sollte das ich sein xDDDDDD

Antwort #12, 17. April 2010 um 15:44 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)