2 Fragen! (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Wie kann ich mein Superstar schnell auf über 90 bekommen?
2.Wie kann man im Royal Rumble den Wresler wechseln?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:50 von Bosnjak

6 Antworten

1.Mach den Road to Wrestlemania - Modus mit einem erstellten Superstar.Dort wird er schnell und leicht trainiert.

2.Wenn du beim Royal Rumble rausfliegst dann steht unten auf dem Bildschirm eine Zahl.Du kannst diese Zahl oder irgend eine andere Zahl wählen.Nimmst du zum Beispiel die Nummer 22 dann bist du der Superstar der als 22. reinkommt aber einen Superstar im Ring kannst du nicht auswählen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:55 von undergangster

oder du machst einfach ganz viele singelmatches.

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:21 von Probewrestler

Danke!Leider hab ich schon den Road to Wrestlemania gemacht und ich hab vergessen mir da die Punkte zu geben wo man nach einem Match bekommt!Geht es schneller singlematches oder nochmal den rtw zu machen?Und kann man,wenn man beim royal rumble noch nicht reingekommen ist einen anderen wresler zu nehmen?Das hätte ich eigentlich gemeint,aber ich hab's wohl einbisschen undeutlich geschrieben!Ich glaube das es so mal bei dem 2009ner war oder bei irgendein vorgenger!
Also wäre nett,wenn ihr mir nochmal antworten wüdet!^^;-)

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:50 von Bosnjak

den westler kanst du gut mit Tag oder Hardcore matches trainieren .tipp: mach keine normalen matches,das heist viele signa und Finischers Titelmatch und hart (Blutig)

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

zu Frage 2.das geht leider nicht

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:12 von gelöschter User

Danke!Hast mir sehr geholfen!^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 08:41 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)