Erweiterung (Oblivion)

Ich habe gelesen das schiwering island oder wie das game auch heist eine erweiterung ist stimmt das ?
Was gibt es neues?
Bin ich immer noch in der welt von oblovion ?

Thx im vorraus =) !

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:59 von lordhunter

3 Antworten

also es heißt ,,Shivering Isles´´

es wird ein Portal auf dem See vor Bravil hinzugefügt.
Wenn du da durch gehst, kommst du in eine andere Welt die ungefähr 3/4 so groß ist wie Cyrodiil. Man kann aber auch durch ein Portal wieder zurück gehen. Es gibt eine neue Haupquest, Rüssis und Quests und viele Instanzen.

Zitat:

Im Add-on Shivering Isles befindet sich der Spieler im Reich des Daedra-Fürsten des Wahnsinns, Sheogorath. Sheogorath bittet ihn, ihm zu helfen, den Grauen Marsch aufzuhalten, bei dem der Daedra-Fürst der Ordnung, Jyggalag, über die Shivering Isles herfällt und diese zerstört. Dieses passiert, wie sich im Laufe der Handlung herausstellt, am Ende jeder Ära (also bisher dreimal). Anschließend wurden die Shivering Isles immer wieder von Sheogorath aufgebaut. Am Ende wird man sogar selbst zum Wahnsinnsgott Sheogorath.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:15 von Superboy1

gibts noch ne erweiterung ? =)
Mit namen pls udn thx für die schnelle antwort ^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:43 von lordhunter

Knights of the Nine...aber das fügt einen neue Rüstung für dich hinzu und bietet nur eine Quest Reihe.
Ansonsten gibt es noch kostenpflichtige PlugIns(die glaub ich bei KotN bei sind).Diese bieten unterschiedliche Sachen,z.B Pferderüstung,ein Turm für Magier,eine neue Waffe usw.Auch nicht wirklich das wahre.

Sonst gibt es noch sehr tolle Mods für den Pc die eine Menge tolle Sachen bieten.Da sehen die Erweiterungen und das Hauptspiel blass gegen aus =D

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:08 von MondoKanexD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)