Flugsaurier (Galileo - Krone des Midas)

Hallo
ich bin bei diesem spiel auf dem Flugsaurier komme aber nicht zum offenen Fenster ,bin zwar auf dem saurier und zum fenster gefahren aber ich kann die angel nicht bis zum fenster werfen kann mir jemand sagen wie das geht ?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:19 von melimaus76

2 Antworten

da gibts doch die rätselhilfe oder ?
schau ma was die schreibt

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:26 von linnyT

du musst den braunen saurier unter dem balkon "VERWENDEN", so dass der kpf unter dem fenster steht.
als nächstes musst du den schildkrötenpanter mit dem absperrseil und dem knochen kombinieren.
gehe in die abteilung "INDUSTRIE" (oder so), hol dir die axt die sich bei den holzstämmen befindet und gehe zur plastikpalme die neben dem balkon steht.
fälle diese vom balkon aus.
gehe auf die palme, von da aus auf den saurier, und "WIRF" die angel in richtung schaltgerä.
jetzt musst du nur noch die fahrt genießen und vom braunen dino-kopf aus durchs fenster gehen.
(später: die morsetafel ist in jessicas büro)

FERTIG!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 06:41 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Letzte Fragen zu Galileo - Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)