Vampir (Oblivion)

Also ich will jetzt vampir werden und dafür muss ich ja gebissen werden wo is den ein vampir ? =)
Stimmt es das dich die stadt ignorirt und nicht mit dir redet und die wachen einen angreifen ?
Und ist das tageslicht dann wirklich so schlimm ?

Thx im vorraus (wer noch etwas über vampire sagen will sols bitte machen ich will alles wissen den die quest um sich zurückzu verwandeln ist ja sehr müsam) ^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:51 von lordhunter

3 Antworten

1.Geh von Cheydinhal auf der Straße in Richtung Kaiserstadt.Auf dem Weg findest du eine Höhle(Öde Höhle), in der du außer guter Ausrüstung auch Vampire findest.
2.Das stimmt zum Teil denn wenn du ein Vampir bist mögen dich die Leute nur nicht so sehr ...,wenn du aber nicht regelmäßig Blut saugst nehmen zwar deine Vampireigenschaften zu, aber der Sonnenschaden wird stärker(das es nicht mehr auszuhalten ist) und ab einem bestimmten Punkt sagen alle zu euch Monster und beenden das Gespräch.Dass Wachen euch angreifen weiß ich nicht, ich glaube aber, dass sie leichter zu provozieren sind...

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:19 von Crowxy

Oder du machst den cheat ,,coc testinghall´´. dort gibt es eine tür namens ,,tür zu´´.Dort ist ein raum wo du einen vampir Altar findest.Dann musst du den Altar einfach andrücken und 1tag warten und dan Blut trinken.Geht einfacher als der tipp von Crowxy.Wenn du kein Vampir mehr sein willstmusst du einfach nur den cheat eingeben ,,PLAYER.ADDITEM 000977E4(X)´´.Dannn bekomst du ein heilmittel.Viel Spaß.

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:53 von Tim_der_Zocker

Oder du spielst einfach die Aufträge der Dunklen Bruderschaft durch. Nach der 5. oder 6. Mission wird dir dein Auftraggeber anbieten dich in einen Vampir zu verwandeln!
Viel Spaß!

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:53 von Jjeremeyer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)