Kann mir jemand im Spiel Stirb Langsam Nakatomi Plaza helfen? (Stirb Langsam - Nakatomi Plaza)

Hallo!
Ich brauche Hilfe Im Level "nicht mein Tag" wo ich bei der T-Kreuzung untertauchen muss aber, ich sehe ja nichts und deshalb ertrinke ich gleich danach.Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:46 von SweetySunny123

1 Antwort

Da gibt es 2 T-Kreuzungen. Versuch' mal die Andere mit untertauchen!

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:49 von Soccer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Letzte Fragen zu Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza 76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza (Übersicht)
* gesponsorter Link