Strikerpokal: Mutant-Tyranha (Mario Strikers Football)

Hi erstmal,

also ich bin gerade im Strikerpokal und hänge bei Mu-Ty fest.
Ich benutze auch den Trick mit der SD-Card. Aber ich gewinne einfach nie auch wie ich mich auch anstrenge das geht bei mir einfach nicht.
Mein Team:
K. DK
H. Knochentrocken
L. Hammerbruder
R. Shy Guy

Ich bin mit diesem Team eigentlich ganz gut durch die Pokale gekommen aber hier komme ich nicht weiter.
Hat jemand ein paar Tipps?

Freue mich auf eure Antworten

nfs_freak_911

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:05 von nfs_freak_991

3 Antworten

ich schätz mal, du spielst noch auf normal...
zuerst zu deinem team: grundsätzlich ganz gut, du hast von jedem (angreifer, alleskönner und schnell) was drinnen.
ein guter tipp: hammerbruders trickschuss is sehr stark. nimm mit ihm den ball und lauf seitlich bis zum andren torwart, verpass einfach jedem nen hammer der dich angreift! wenn du dort bist, mach trickschuss und er geht zu 99% rein!
wenn du nen guten vorsprung hast, kannst es ja wida normal versuchen!

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:13 von gimli88

Hi gimli88,

danke für die Antwort, ich habe jetzt ein Spiel gewonnen. Komm grad beim zweiten Spiel nicht weiter, aber das schaffe ich schon.

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:34 von nfs_freak_991

So jetzt habe ich es geschafft. Thx gimli für den Tipp hat mir sehr geholfen. Ich mach den Weg zum Strikerpokal jez nochmal mit Peach. Mal sehen ob ich es so auch schaffe.

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:42 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)