kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab schon drei kleinode aber ich weiß nicht wie ich sie an meinen werkzeugen anwenden kann?
Wie mach ich das mein werkzeug aufgerüstet wird?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:08 von _NinjaGirl_

4 Antworten

Ich bin zwar selber noch nicht so weit aber ich glaube du musst zu Chen's Sohn gehen. Der meinte doch am Anfang dass er dir mit Kleinoden deine Werkzeuge verbessert.. bin mir aber nicht sicher

Hoffe ich konnte helfen
LG Caca'lein <3

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:33 von Lollygirl

das mit dem sohn von chen stimmt aber ich kann dir nicht sagen was man machen muss damit er dir die kleinode ans werkzeug macht

Antwort #2, 08. April 2010 um 02:50 von ApolloMax94

oh danke euch 2 für die tipps ^^
es ist wenigstens ein anfang :3 ich versuche es mal.

danke ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:25 von _NinjaGirl_

Ich hab´s!
Wenn ihr ein Kleinod besitzt geht damit in Chen´s laden aber nur wenn auch sein Sohn neben ihm an tresen steht. Dann kommt ein kleiner Scetch und schon kann auch nun bei ihm kaufen oder besser aufwerten lassen. :3

Antwort #4, 19. April 2010 um 09:44 von _NinjaGirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link