kann uns jemand helfen (Animal Crossing - City)

wir versuchen uns gegenseitig zu besuchen und kriegen es nicht hin ich habe zwar die daten meines freundes eingeben aber bekomme nach der anfrage gesagt das keine antwort kommt - woran kann es liegen ? welche stadt muss ich angeben ? meinen wohnort oder den name im spiel - von beiden seiten gesehen.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

ehm , also nehmen wir mal an, dass du zu deinem Freund willst, dann muss er sein Tor öffnen .

Du musst bei deiner Freundesliste seinen Freundescode eingeben und seinen Stadtnamen und seinen eigenen Namen.
Das gleiche muss er mit deinen Daten machen.
Ich hoffe ehrlich das das ich euch helfen konnte ;)

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:28 von phia0503

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hallo phia - wir wissen das eigendlich soweit - aber die aus -bzw. einreise wird mit der anfrage nicht beantwortet. meine frage ist welche stadt ich eingeben muss - so wie sie im spiel heisst oder die mit der ich mich registriert habe ? es klappt alles bis zu dem punkt nach der anfrage - da kommt immer der spruch - keine antwort...

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)