was findet ihr besser (Dante's Inferno)

findet ihr die heilige oder ungeilige verbesserung besser meiner Meinung nach ist die heile wirkungsvoller bzw stärker und die unheilige macht einfach mehr spaß

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:19 von wargerymon

3 Antworten

ich finde heilige gut weil sie die einzigen fernkampf-fähigkeiten haben. auserdem kann man durch das töten mit dem kreuz leben zurückbekommen
aber nahkampf ist wichtiger und beinhaltet mana durch töten mit sense. da ich leider noch nicht weiß was der 2. zauber bei heilig ist kann ich nicht sagen welche zauber besser sind.
Ich versuche einfach abwechselnd lvls zu bekommen

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:04 von advenchildren

Also ich finde Unheilig auch lustiger am liebsten mach ich immer in ner Kombo Seelenstecher-Sellen dingens wo der einnen hochwirft und sellenstecher! Aber das noch in ner Kombo mit Göttlicher Sturm...Zergeht auf der zunge...oder sonst wo :D

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:35 von justAzocker

Also ich finde Unheilig auch lustiger am liebsten mach ich immer in ner Kombo Seelenstecher-Sellen dingens wo der einen hochwirft und- sellenzerschmetterer! Aber das noch in ner Kombo mit Göttlicher Sturm...Zergeht auf der zunge...oder sonst wo :D

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:36 von justAzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)