U.S. Army (BF 2)

Kann man auch mit der U.S. Army im Singleplayer-Modus spielen?oder kann man die überhaupt spielen?Ich hab nur EU und China!

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:14 von Calvin1996

4 Antworten

Geht bei dir die U.S Army nicht dann ist es komisch ich spiel immer mit
der U.S Army.

Antwort #1, 17. April 2008 um 12:54 von Timsky

Der blaue Missionsanfangsbildschirm ist EU also NATO der grüne China aber welcher U.S. Army?

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:41 von Calvin1996

musst auf die waffen schauen.die nato ist ja international.im online modus wenn du zB europäer bist haben die ganz andere sturmgewehre als die amis.im einzelspieler modus wenn du nato bist,dann achte mal auf die waffen der soldaten.zB hast du in einer mission bei sturmsoldat ein anders aussehendes gewehr als in ner anderen mission obwohl es der gleiche soldat ist.

Antwort #3, 09. August 2008 um 08:05 von KILLER_FORC

America gehört zur NATO. Aber in der Zweiten Mission Hat man Humvees und die Amerivcanische M4 und in der Letzten Mission Den Americanischen M1 A2 Abrams!

Antwort #4, 07. September 2008 um 17:34 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)