Chronichles gut ? (Uzumaki Chronicles 2)

Ist das spiel gut ?
Sind da einfach Missionen ?
Kann man da auch zu zweit speilen?
Gibt es auch freien Kampf ?
Wen ja dann wie fiel Kämpfer gibt es ?
Ist es einfacher als die eins ?
! DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:15 von sasuke

4 Antworten

das spiel is voll geil ja manche sind leicht aber ohne schwere missionen wäre das spiel auch langweilig^^ du kannst mit deinem freund im zweier kampf spielen es gibt im spiel 13 kämpfer das weiss ich leider nicht weil ich nur zwei habe sorry

Antwort #1, 17. April 2008 um 12:32 von naruto-chan

Das spiel ist sehr gut und viel besser als 1!
Nein da sind nicht einfach Missionen,denn statt Missionen kannst du auch Story,pvp,Überleben,Kakashi Saga machen.
Ja man kann zu zweit spielen! In den Missionen und Storys kann man zusammenspielen (mit 9 Kämpfern bei den missionen und 8 kommen in der haupt-story vor)( nur der bildschirm teilt sich nciht in zwei teile auf und dadurch wird es ein bisschen dumm) und ma kann auch gegeneinander spielen mit 11 Kämpfern!(13 ist nur ein gerücht ich habe alles durchgespielt und tenten oder so kann mann nicht bekommen!)Du kannst entweder 2 gegen 2 characktere (bei pvp) machen oder auch 1 gegen 2 oder 1 gegen 1,aber ihr könnt nicht den gleichen Kämpfer nehmen!
freien Kampf?Es kommen per Zufall ab und zu Gegner wenn du das meinst!
Naja ich bin mal bei dem 1 ,bei ner Transportmission hängen geblieben ( das waren die starken) und bei 2 bin ich nie hängen geblieben ( mit hängen meine ich,lange für etwas gebraucht)und eigentlich kannst du dort nicht schwer hängen bleiben!
Hoffe ich konte helfen und dass du es durchblickst^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 14:50 von bluestorm

danke

Antwort #3, 17. April 2008 um 16:10 von sasuke

du kannst 13 kämpfer kriegen
das sind sie:
naruto, sakura, kakashi, shikamaru, choji, neji, lee, guy, gaara, kankuro, sasuke, kisame und itachi
kisame und itachi kannste nur im pvp benutzen

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)