bitte schnell (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich muss jetzt gegen diesen wurm kämpfen (in bwosers Körper )
aber ich komm nicht weiter bitte helft mir !#
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:40 von dsgsd

2 Antworten

Hallo,
Also ich habe es so gemacht:

Erstmal bearbeiten,bis sie diese komische "herzzunge" in den boden versetzt (Appropos wenn du da bist bist du schonmal gut).Dann kommen soweit ich mich zurück versetzten kann
diese komischen weißen dinger die Abwehrkräfte von bowser,ne
zunächst greifen diese an.sobald die Abwehrkräfte fertig mit ihrer runde sind (angreifrunde)greifst du nicht Die Abwehrkräfte an sondern die Raupe Aufgepasst:DU SOLLST IHR NICHT AUF DEN KOPF SPRINGEN,DU KANNST JA DANN AUSWÄHLEN ZUNGE ODER KOPF NIMM DIE ZUNGE!DENN WENN SIE IMMER (WIE DU SCHON BEMERKT HAST)40 PROZENT ENERGIE IN SICH SAUGT KANNST DU NOCH 3TAGE DRAN SITZEN! also wenn du meine tipps befolgst schaffst du das ;-)

Und noch ein kleiner Tipp:Am Ende wird sie ganz nervös und greift die ganze zeit mit ihrer zunge an und schwenkt sie naja da sah es auch schon knapp aus für mich hehe*

Und vergesse nicht mario und luigi vorher zu stärken!

Ich hoffe meine erklärung war gut :-)

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:28 von Mario_Luigi2010

danke

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:03 von dsgsd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)