Wann kann ich Ho-oh fangen? (Pokemon Heartgold)

Habe gerade die 7 arena fertig und bin in diese Stadt in der man als erstes die 3 hunde gesehen hat (entei usw.) und bin in dieses haus daneben dan hat mich son typ der mich vorher nicht durch gelassen hat mich durchgelassen. dann war da son kleiner weg der zu einem turm führte aber in dem turm sagt mir einer das ich ein band oder so brauche das man bekommt wenn ein pokemon dich sehr mag. meine Frage ist jetzt habe ich mit jemanden nicht gesprochen oder bekomm ich dises band erst speter?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:42 von Level1

5 Antworten

1. den Radioturm von Dukatia befreien = Buntschwinge
2. 8. Orden holen
3. in Teak City die Kimono Girls besiegen
4. auf den Glockenturm gehen

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

man muss das item bund schlinge haben das es im radioturm gibt man kann es sich schon forher hlen aber dazu muss man ganz nach oben

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:51 von Nucki98

Das Ding heißt Buntschwinge

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ist doch egal

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:59 von Nucki98

du kannst folgendermaßen ho-oh fangen:
besiege team rocket in dukatia city (kannst du erst nachdem dich dieser idiot in mahagonia city einen wutkeks kaufen gelassen hat,
aber vorher musst du einen jungen am see des zorns ansprechen und danach in den souvenir laden gehen um dann ins untergeschoss zu kommen und team rocket aus der stadt zu vertreiben.)
danach bekommst du die buntschwinge mit welcher du den turm erklimmen kannst, aber vorher musst du die dancinggirls oder wie die heißen bekämpfen und gegen die gewinnen.
danach bekommst du die sanftglocke und ein mädchen kommt in das tanztheater rein und erzählt dass über dem turm ein großer schatten aufegegangen sei.
danach erklimmst du den turm und oben angekommen, führen die komischen frauen auch schon ein schönes tänzchen auf sodass ho-oh entzückt ist und auf die erde kommt sprech ihn an und der kampf beginnt.
fang ihn wenn du möchtest direkt mit dem meisterball.
wenn du meine aufführung NICHT verstanden haben solltest schau unter "Legändere Pokémon nach.

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:32 von Lafee8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)