bin im 2.kapitel hilfe! (Tales of Symphonia)

ich bin untem im steinpodium beim boss ventus (centurio kern)
ich kann ihn nicht besiegen und emil ist lv:11,marta lv:11,colette lv:10,mein wolf lv:15. ich kann ihn trotzdem nicht besiegen. bitte gibt mir tipps wie ich ihn besiegen kann :D

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:50 von Sang

2 Antworten

Ich kann dir nicht versprechen das es dann klappt, aber ich würd mir für den Kampf folgendes kaufen:15Apfelgummi,15Orangengummi,10Wasser des Lebens,10Mischgummi(Falls es die da schon gibt).
Und du musst die Itims früh benutzen, denn wenn du zu lange wartest kommst du nachher nicht mer nach was das benutzen angeht und dann würde ich Martas Arts so einstellen das sie nurnoch heilt und bei Strategie bei ihr einstellen,dass sie nurnoch heilt wenn Tp unter75%. Das hilft eig. in Allen etwas schwierigen Kämpfen am Anfang :-)

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:13 von Lordandre

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Aber wenn man jetzt aus der Ruine raus geht, stehen die Wachen nicht wieder vor der türe?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 16:25 von Mew120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)