Hey Leute, brauch Hilfe... Es geht um den Rattenanzug und den Bob Langfinger (Sims 2)

Also ich hab mir jetzt mal gedacht, dass ich Bob Langfinger und seine Kompanen nur mit dem Rattenanzug besiegen kann... Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den einsetzte und wie ich die Kompanen und Bob einfangen kann.
Bitte helft mir :-)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:05 von Jaqui

2 Antworten

Hast du denn überhaupt den Rattenkeller?
Dann geh da rein, suche so eine Röhre da ist der drin.
Zieh iihn an.
Dann geh aufs Angreifmenü, das ist da wo dein Handy war...
Geh auf das ?-Zeichen, da wird dir alles erklärt, wenn du dann
auf die versch. Teile klickst!

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hai!

du gehst in das Rathaus und kaufst dir den Rattenkeller.
Gehe da hin und zieh dir den Anzug an.
Dannach SCHLEICHST(möglich mit Knopf-Taste B)
du dich an den "Feind"(Langfinger,Roboter,Ailiens,...)heran.




hier deine eigentliche Frage:

so bald du nah dran bist drück mit deinem Touch-Stift oben rechts an dieses komische Rattengesicht oder was das auch immer sein soll(ohne das Rattenkostüm wär da dein Handy).
dann leuchtet da das erste Simbol weiß was tippst du drauf,somit erschreckst du dein "Feind".
danach mit dem zweiten Simbol: Ziehle damit auf den gegner.
und zulezt das Unterste damit nimmst du den Gegner gefangen.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:29 von honey_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)