Waffenlager (Crysis)

Kennt jemand das beste Waffenlager in Crysis?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:58 von Christoph11

17 Antworten

im singelplayer?

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:28 von basenji12

ja genau

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:42 von Christoph11

oh, gott! weißt du, wie viele abschnitte das spiel hat?!
also das kann man einfacher gestalten: du öffnest die karte und da siehst du eventuell rote pfeile (sind feinde, ist glaube klar). dann gibt es noch blaue pfeile (freunde, auch klar) und grüne pfeile (sekundäres und primäres ziel, denke auch klar). so. dann sieht man meistens noch so rote äh... längliche dinge, die aussehen wie raketen. das sind waffenlager (dachte früher immer, das wären sprengkörper XD)

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:18 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
geht auch anders editor öffnen... eine map aus der story öffnen... dein eigenes waffenlager basteln...speichern und die map laden... fertig! XD

Antwort #4, 18. April 2010 um 01:01 von ROBONATOR

das geht?! oh, cool! und die map ist dann so, wie man die bearbeitet hat? :D

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:14 von basenji12

eigentlich schoooooon

Antwort #6, 18. April 2010 um 22:48 von ROBONATOR

uh, wow! und was kann man da alles verändern, dass es auch im spiel noch so ist?
PS: leg dir mal nen userbild zu ^^

Antwort #7, 19. April 2010 um 17:05 von basenji12

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooo du kannst eigentlich alles verändern es sei denn es wird so verändert das du nicht mehr die story spielen kannst dann gehts putt userbild hab ich hochgeladen aber spieletipps bringt es nicht auf die reihe es anzuzeigen

Antwort #8, 19. April 2010 um 17:19 von ROBONATOR

ah. cool! und was ist 'alles'? also meinst du, dass man im spiel nur in den nächsten abschnitt kommen musst? heißt dass dann, ich kann z.b. felsen, bäume, autos oder mehr feinde in den abschnitt machen ohne, dass die map ähhh putt... geht?

-> userbild: wann hast du es denn hochgeladen?

Antwort #9, 19. April 2010 um 17:53 von basenji12

aaalsoo ja musst du ausprobieren was alles zu ändern geht

userbild hochgeladen vor ich glaub 2 monaten

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:49 von ROBONATOR

na gut. ich muss jetzt nur noch den editor finden. alsooo... die cd hab ich wieder zurück. und wo finde ich den eig.?

vielleicht war die datei zu groß...

Antwort #11, 20. April 2010 um 13:30 von basenji12

ok das bild war devenitiv nicht zu groß... und den editor findest du auf der cd wenn du aufm arbeitsplatz gehst dann da wo die crysis cd drinn ist rechtsklick dann öffnen dann editor oder sandbox ordner öffnen da isser drinn ich empfehle dir bevor du da ran gehst erstmal alle tutorials bei youtube zu gucken weil sonst verstehst du rein garnix

Antwort #12, 20. April 2010 um 14:43 von ROBONATOR

ah, danke ^-^
aber sind die nicht auf englisch? weil ich habe schon einen gesehen.

Antwort #13, 20. April 2010 um 16:41 von basenji12

nee gibs auch auf deutsch die besten vom zyclon schreib mir mal wieder bei web.de dann sendei ch dir link zu dem typen

Antwort #14, 20. April 2010 um 20:05 von ROBONATOR

jo, ok. danke ^-^. warst du fio?
denn wenn nicht, musst du mir deine adresse geben (oder ich schreib per. nachricht)

Antwort #15, 20. April 2010 um 20:32 von basenji12

ja ich war es XDDDD

Antwort #16, 20. April 2010 um 22:25 von ROBONATOR

na denne ^-^

Antwort #17, 21. April 2010 um 13:35 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)