verdammter scheiss witz ! (Modern Warfare 2)

jedes mal geht der host raus wenn ich sau gut dran bin z.b 5800 pkt bei tdm dan gehen die fotzen immer raus ? was soll die scheisse? behinderter geht es ja wohl nicht mehr eyy
bye cod letze ddreck ey

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

11 Antworten

kenn ich immer wenn ich mal sehr gut bin chopper gunner und sonstiges habe sagen die immer ( natürlich nicht wirklich aber ich denk es immer so^^ ) pech gehabt versuchs später nochmal oder auch arschlecken sowas lassen wir net zu
das sind immer die schlimmsten momente für mich im spiel darauf gefolgt sidn akimbo schrotflinten noobs mit leichtgewicht und marathon die die ganze zeit über die karten rushen und nur die schrotflinten nutzen das nervt

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:45 von taker92

seh ich genauso bei mir passiert das auch voll oft das ich irwo reinkomme sau gut bin und dann auf einma host raus und alsonkack oder das ich dann irwo lang lauf und auf einma gemessert wurde und dann in der killcam seh wie son camper mit heartbeat da saß und gewartet hat das regt so auf um thema schrotflinten und marathon usw. ich hasse es auch das manche nur da durch rennen und als messern heist doch ego SHOOTER oder nich also sollte man auch schiessen bei schrotflinten naja ich benutze sie selber aber nich andauernt so wie manch andere..

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:43 von Sasuke88888

jo habt recht ;) manchmal habe ich einfach eine totale Wut das regr so auf weil ich ja immer am filmen bin und es wär ein sehr gutes video geworden :S

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie filmst du ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:22 von aky47

einmal hatte ich schon 24 kills dann habe ich noch einen gekillt und hätte die atombombe bekommen und der host geht raus also bitte...

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:42 von Xeus

jey xDominik
wie heißt dein nickname bei youtube?

lg
GYM2 ;)

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:13 von maima96

Ihr habt recht, es nervt immer wenn der Host rausgeht. Ich saß einmal im Heli und hatte schon die Atombombe, dann geht der Host raus oder man hat 24 Kills und dann kommt son noob mit Marathon, Leichtgewicht, Kommando und Tactical Knife und messert einen von hinten. Ich hasse diese Leute.

Antwort #7, 07. April 2010 um 23:28 von DarkMaster08

ich finde marathon noobs und ranger rusher geht noch ich finde leute schlimmer die den ganzen tag über mit dem eingebauten granatwerfer und nem thumper im gepäck rumlaufen vor allem bei hardcore S&Z

Antwort #8, 07. April 2010 um 23:56 von oOSyraXOo

mittlerweile sind einfach fast nur noch noobs unterwegs
i-welche affen die sich in eine ecke campen un warten bis man vorbei kommt...dann noch diese scheiß heatbeat noobs...man muss eigentlich in jede klasse ninja tun sons is man jedesmal tot...gibbet in dem scheiß spiel einfach nur noch noobs?
um das spiel zu zocken braucht man 0 skill...jeder affe der mitm herzschlagsensor i-wo rumcampt kann ganz locker kills machen
ich bekomm einfach zu viel in letzter zeit...:
die größten affen sind die aa-12 noobs...nimm ne klasse m it plünderer un aa-12 un du gewinnst jedesma wenn einer vor dir steht...man braucht nich ma die zielvorrichtung
einfach ungefähr in die richtung des gegners schießen un man is im sack

Antwort #9, 08. April 2010 um 01:05 von Petermann94

petermann du sprichst mir aus der seele mit den aa-12 noobs die is einfach so kacke ey ich glaub 8 schüsse pro magazin das is viel zu viel ein beispiel bei der ranger sinds nur 2 das is dagegen ja wohl nix

Antwort #10, 08. April 2010 um 01:05 von Sasuke88888

ja ihr habt voelig recht
die mit schrotflinten gehn ja noch aber die wo einen nur abmessern oder sich in so ne verfi***** ecke höcken und des ganze spiel warten bis einer vorbei kommt um na dann zu killn
echt .- des macht doch kan fun mehr
aber naja .kann ma niks machen

Antwort #11, 11. April 2010 um 15:34 von AnDi-online-zocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)