welcher Eingang beim Kraterberg (Pokemon Diamant)

Hi Leute!
Ich habe jetzt 7 Orden und jetzt muss ich ja rauf auf den
Kraterberg ,aber ich weiß nicht welchen Eingang ich nehmen muss
und wie ich nach oben auf den Kraterberg gelange.
BIIIIIIIIIIITE HELFT MIR!
Danke Zwiebel99

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:13 von Zwiebel99

3 Antworten

den von erzelingen nach herzhofen(tipp :nach ober gehen. brauchst krazler)

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:18 von leo346

Das hab ich versucht und ich war dann in der zweiten Etage aber dann als ich den Ausgang gesucht hab fand ich erst keinen,ich hab nochmal geguckt und dann hab ich in gefunden ,ich bin Rauß gegangen aber ich war NICHT oben auf dem Kraterberg.Bitte ich brauche eine genauere Wegbeschreibung!

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:58 von Zwiebel99

du musst weiter suchen der kraterberg ist fast ein labirynt!
mit vieleln gängen aber nur 1 oder 2 sind richtig nicht aufgeben schau dir die umgebung an und suche an der hölenwand nach einem anderem Ein/Ausgang du musst den weg finden ich hab da erstmal ne stunde gebraucht bis ich da raus bin bin aber auch falsch rein (von herzhofen)

wie gesagt hab gedult und suche den weg...

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:45 von skyfly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)