hunde babys (Nintendogs Labrador)

stimmt das wenn mann zwei gleich aussehende hunde hatt menlein und weiblein und die musik beschnüfflung an macht das die dann in ein parr tagen babys bekommen?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:27 von naruto100

15 Antworten

oh je, Ich glaube es ist sinnlos solche fragen zu beantworten. An alle die es satt haben solche frageb zu beantworten: tut es einfach nicht. Naruto100 Es steht nun mindestens auf jeder seite 3-mal das es nicht geht. Bitte last doch diese fragerei. jeder kennt inzwischen die antwort. N-E-I-N. nein!

Antwort #1, 16. April 2008 um 22:03 von tigigti

Antwort #2, 18. April 2008 um 23:07 von gelöschter User

und wie geht es?
es geht bestimmt nur auf der japanischen version.

Antwort #3, 19. April 2008 um 10:25 von moon1995

Das geht in keiner Version das Bild ist gefälscht

Antwort #4, 19. April 2008 um 12:47 von kevin131

Das bild ist 100% gefälscht. Ok, du hast das bild gefunden das heist aber nicht das es stimmt. Oder hat es jemand geschaft Hundebabys zu bekommen? na? Und es ist wahr was bisher geschrieben wurde. Nämlich das wenn ein Hund schwanger sein könnte und dann Welpen kriegt, ist viel zu wenig platz zu Hause.;)

Antwort #5, 19. April 2008 um 18:14 von tigigti

und warum soll es gefelscht sein?

Antwort #6, 20. April 2008 um 12:12 von moon1995

1. Es fehlen der rote Zurückpfeil und das Vorratszeichen.
2. Es gibt im gesamten Internet nur dieses eine Bild. Wenn es wirklich funktionieren würde, dann gäbe es doch noch mehr Bilder z.B. von einem schwangeren Weibchen oder ein Bild von der Nachricht, dass Welpen geboren wurden.

Antwort #7, 20. April 2008 um 16:07 von Wolfsdrache

danke für die unterstützung.

Antwort #8, 21. April 2008 um 20:32 von tigigti

und es würde bestimmt in der anleitung stehen

Antwort #9, 23. April 2008 um 14:20 von carolin123

wenn ihr es mir nicht glaubt: Dan bitte

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 19:37 von gelöschter User

hey leute wenn ihr alles darüber wisst,dann sollt ihr es hinschreiben oder bilder rein tun oder irgendwas andres!Denn die meisten sagen nur:Man braucht 2 Hunde di egleich aussehen und m und w sind und dann gaz lange warten!An ALLE DIE ES WISSEN WIE DAS GEHT:Schreibt es doch GENAUER hin ich hab auch 2 Hunde die gleich aussehen und m und w sind und an alle die es NICHT wissen:Man kann ja nicht sehen ob die Hunde Wachsen woher denn?Also kann es möglich sein!

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 14:41 von tanrivic

Du weißt doch hoffentlich, dass reale Hunde anders aussehen, wenn sie erwachsen sind, als zur Welpenzeit. Die Hunde im Spiel sehen für immer und ewig gleich aus, nämlich wie Welpen.
Bilder würde ich auch gerne sehen. Erst dann werde ich glauben, dass es geht.
Vor über einem Jahr habe ich mal angefangen, die ganzen Tipps zum Thema Nachwuchs zu testen. Und keiner hat funktioniert. Und dann sprechen noch lauter Gründe dagegen, die bei allen anderen fragen zu Nintendogs schon aufgezählt wurden.

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 15:17 von Wolfsdrache

ooohaaa was diskutirt ihr eidentlich so lange das ist zwar lustig alles zu lesen aber... naja auf jeden fall geht das nich ende der diskusion ok?...?

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 20:31 von naruto100

hallo leute meine freundin hat welpen bekommen und damit ihr es wisst sie hei cheat benutzt und wenn ihr mir nicht glaubt ich habe es selber gesehen

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dann solltest es anders formulieren, sie hat keine Welpen bekommen, sie hat einfach nur den Größen-Cheat angewendet.

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 22:32 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)