Brauche tipps (Dark Chronicle)

Ich brauche Tipps da ich schon mal bei den Letzten Endgegnern war aber immer gestorben bin glaube beim 2.Griffon die Ebenen davor hab ich aber immer gut geschafft ohne zu sterben und ich hatte schon den Bohrschlüssel letzte Form ,Nova Kanone und von Monica weiß ich es nicht mehr könnt ihr mir sagen welche waffen ich mir machen sollte damit ich die alle schaff!Bin sehr Dankbar über Antworten.

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

also der hammer LEGENDE ist der besste für max, er hat 500 ang
und das beste schwert ist glaub ich inselkönig heisst das glaub, hat auch über 300 ang, hmm die beste axt für max heisst ausserdem stufe null und hat 300 ang hoffe das dass alles noch stimmt, habe das spiel schon so lange nicht mehr gespielt, mit den waffen solltest du es wohl schaffen können

Antwort #1, 17. April 2008 um 14:41 von Blackcloud

thx

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

aber legende hat keine 500 ang

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 08:59 von Der-Unschlagbare

ach nein? dann guck dir das mal hier an, hoffe das du englisch kannst sonst wirst du wohl nicht klar kommen

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/561438...

duch mal den punkt minimum stats und such dann mal legende^^ und diese waffe hat 500 ang

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 20:35 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)
* gesponsorter Link