ich hab fragen und binn sehr sauer beim schreiben! (Pokemon Saphir)

also mal ehrlich
1.wo finde ich diese bescheuerte groudon ich mein..wenns kyogre und raqaza giebt wiso dann nich das blöde groudon?!
2.ich such seit 2 blöden stunden dummes hohes graß zwischen 2 routen wegen dem blöden latias(rot) WO FIND ICH DAS?!
3wie is das mit dem blöden himmelsturm(wonderiland oda so) die dumme tauchstelle is bei mir nich
4.muss ich die blöde pokemon liga durchhaben?
5.groudon,deoxis,jirachi und latios(blau) stehen auf der blöden pokedex liste..
6.wie bekomm ich das blöde relicant?brauch ich dafür was?


thx im voraus und ein loliges pika-pikatchu von mir

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:52 von jajassi_mag_lol-sachen

3 Antworten

1. Groudon gibt es in Saphir nicht. Dafür gibts ja Kyogre. Groudon gibts in Rubin. In Rubin gibt es dafür kein Kyogre. Deshalb gibts ja zwei Versionen.
2. Tja tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen. Du musst einfach weitersuchen. Du kannst aber im Pokedex unter Gebiet sehen wo es grad ist.
3. Na ja da kann ich dir diesen Link empfehlen:
http://www.bisafans.de/games/rs/012.shtml
4. Die musst du durchhaben um Rayquaza und Latias freizuschalten. Vorher kannst du nicht in den Himmelsturm und Latias erscheint auch nicht.
5. Jirachi und Deoxys brauchst du nicht um den Pokedex als voll zu zeigen da es sie nur über Pokemon touren etc. gibt und sie nicht im regulären Spielverlauf zu erhalten sind. Groudon und Latios musst du dir von Rubin oder Smaragd tauschen.
6. Relicanth kannst du bekommen wenn du in der Nähe von Xeneroville Taucher einsetzt und durch dieses Seegras unter Wasser schwimmst. Auf diese Weise kannst du auch Perlu und Lampi bekommen. Relicanth ist etwas seltener und erscheint nicht so oft wie Perlu. Du brauchts dafür lediglich ein Pokemon mit den VMs Taucher und Surfer und den Orden der Arena von Moosbach City.
So das wärs ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:51 von Piano97

ja danke wenn ich später schlafen gehe spiel ich nochn bisschen(hehe ich werde mindestens noch 10milliarde schimpfwörter sagen) thx für deine hilfe ^^
liebe grüße jajassi_mag_lol-sachen

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:59 von jajassi_mag_lol-sachen

keine Ursache ich spiel das Spiel jetzt vielleicht so zum fünften mal durch und es ist noch nicht langweilig geworden. Mein bester Spielstand war als ich ein pokemon team auf lv. 80 hatte und dann auch Kyogre, Rayquaza und die drei Golems hatte. Also ich denk jetzt dass ich mich im Spiel ganz gut auskenne.

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:11 von Piano97

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)