Warrock funzt nicht mehr (War Rock)

Ein neues Update dass Warrock einen oder mehrere Tage nicht funzionieren lässt oder liegt es an meinem PC.
Wenn ich Warrock starte kommt erst dieses Standbild mit der Rakete von SiegeWar und dann während des Stanbildes kommt die meldung:

"WarRock.exe
Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, könnten Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Schließen"

Ganz genau so steht es bei mir, ich kann es auch nicht Ignorieren oder es an Bildschirm Rand schieben. Es geht dann nicht mehr weiter, ich kann nur noch auf schließen drücken und dann passiert nix mehr. Warrock wurde beendet. Dass kann ich den ganzen tag so machen. Ist dass bei euch auch so oder liegt dass an meinem PC ?

Danke im Vorraus, Chucki.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

also bei deinem problem an sich kann ich dir ned helfen, ich kann dir nur sagen dass es bei mir einwandfrei geht. vieleicht hilft neuinstallieren?

Antwort #1, 08. April 2010 um 11:11 von sebastianflbr

ok ich kanns heute nähmlich wiede rnicht starten dann werde ich es wohl neu installieren müsen -.-

naja danke tschööö

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

kein problem wenns immer noch ned geht dann schreib nomal

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:55 von sebastianflbr

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Wenns dann immer noch geht dann lad es von ner anderen seite runtern ;D

Antwort #4, 08. April 2010 um 21:28 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)