stammbaum.. (Sims 3)

also ich will mal so alle fragen wie weit schon ihr stammbaum bei sims is..
meiner is jetz bei 3 also hochwärts bis 3..
also..würde das gern mal wissen. :D
is nämlich irgendwie interessant. :D

Mfg Schneeweiß. :D

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

12 Antworten

statt ihr euer 'euer.

:D

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

obwohl das eine komische frage ist- also meiner ist drei hoch. eine gute frau die mit dem ex von der bösen frau zwei jugendliche mädchen hat aber von dem typen getrennt ist und eine böse frau die mit einem Geist (ihre einzig wahre liebe... nach all den affären... *schnüff*) 2 Jungen bekommen hat, einer ist ein geist (hehehe... darauf hatte ichs abgesehen...)aber der geistjunge wollte zurück ins jenseits... naja also hab ich nur einen jungen... den geist hab ich mit so einer gelegenheit spielbar gemacht... der vom friedhof... hab vergesse n wie er hieß...

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:34 von Utena

cool . deine familie ist sehr interessant. :D
ich hab ein senioren-paar das hatn sohn un der hat ne frau un die ham ein kind. :D
xD

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
junge oder mädel?

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:50 von Utena

mädel natürlich. :D xD

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

ich habe eine stadt gehabt, mit über 70 eigenen grabsteinen auf dem friedhof und alle an altersschwäche gestorben. mein stammbaum war so gross, das ich schon gar nicht mehr durchgeblickt habe, was bei fast 100 gespielten simswochen wohl normal ist und auf dem friedhof war mehr los, als in der ganzen stadt. mein haus war über 3 millionen wert, schon alleine durch die ganzen bilder, die von verstorbenen im wert stetig steigen und dann kam andauernd die nachricht mit diesen beschissenen fehlercodes und ich konnte es nicht mehr spielen, was mich bis heute noch ärgert, weil ich die stadt löschen musste.

Antwort #6, 08. April 2010 um 08:34 von ruthybell

ooh..
du hast aber sehr lange gespielt wie lange hast du dafür gebraucht.?
sind da jetzt andere leute in sunset valley weil die anderen müssen doch gestorben sein..
ist bestimmt cool oder.? :D

Antwort #7, 08. April 2010 um 10:56 von gelöschter User

hat schon ein paar wochen gedauert, so weit zu kommen. die halbe stadt war mit meinen famiienmitgliedern bewohnt und dank des stammbaums konnte ich immer sehen, wie sie sich entwickeln, kinder bekommen haben usw.deshalb habe ich mich auch so geärgert diese stadt löschen zu müssen, weil ich sie durch fehlercode nicht mehr speichern konnte.die stadtbewohner sind hinterher alle neu. versuch doch auch mal so lange eine familie zu spielen.die meisterwerke meiner verstorbenen sims lagen hinterher bei 15.000.hoffe, das es jetzt, wo ich mein spiel aktualliesiert habe, nicht mehr passiert.

Antwort #8, 08. April 2010 um 11:19 von ruthybell

cool.. :D
will ich auch haben.. :D

Antwort #9, 08. April 2010 um 11:13 von gelöschter User

dann mal los...habe mir gerade einen ehemann aus china besorgt und bin mal gespannt wie dieser stammbaum wird und vor allem wie die kinder aussehen.

Antwort #10, 08. April 2010 um 11:32 von ruthybell

man ich angel mir grad mal ne frau und heirate, dann ist mir das haus meistens zu langweilig xD

Antwort #11, 08. April 2010 um 15:01 von Sven24

dann hol dir reiseabenteuer und du hast abwechslung genug und wenn dir dein haus zu langweilig wird, ziehe um und bau dir ein neues. ich bin immer froh, wenn ich eins fertig habe und platziere lieber häuser aus meiner bibliothek, als selbst nochmal zu bauen.

Antwort #12, 08. April 2010 um 18:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)