Bitte Hilfe (Harvest Moon)

Ich habe mir Katje zum Heiraten ausgesucht. Ich habe das schwarze Herzevent gemacht und hatte danach das Violette Herz bei ihr. Dann bin ich jeden Tag zum STrand gegangen und das Herzevent für das violette Herz kam nie. Jetzt hat sie ein blaues Herz. Muss ich das Violette Herzevent nachholen oder einfach beim blauen weiter machen. Kann ich sie denn jetzt noch heiraten?
Ich habe zur Vorsorge schon Geschenke gemacht und auch das erste Herzevent. Jetzt soll ich von 3.40 pm-6 pm von Heiptweg zum Göttinenteich das violette Herzenvent machen, aber ich weiß nicht wo das ist. Kann mir einer sagen wo ich hin laufen soll und wo es genau statt findet?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:11 von baby87

3 Antworten

hab dir schon geantwortet auf deine Frage

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:26 von Sun001

katja ist ne tussi und hasst dein hund warum heiratest du sie

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:22 von Natalie1

genau Hund oder Muffy hmm leichte entscheidung
HUND

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:35 von Sun001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)