Techtelmechtel in Öffentlichkeit (Sims 2)

Wie geht techtelmechtel in der Öffentlichkeit UND (noch ne Frage) wie erweckt man Bella Grusel wieder zum leben?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:20 von Chewi51

5 Antworten

1. Techtelmechtel in der Öffentlichkeit geht, wenn du auf einem gemeinschaftsgrundstück bist und in einer Fotokabine, Whirlpool oder im eigenen Auto Techtelmechtel machst.
2. Bella Grusel is nich tot! In Merkwürdighausen kannst du sie mit etwas Glück antreffen. Sie erscheint dann rein zufällig auf deinem grundstück und du kannst sie ins haus einladen und die das ganze normale eben... (Sie hat schwarze Haare, gebräunte Haut, ein rotes Kleid mit Stöckelschuhen an).

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:49 von N-Wii-girl

Ouhh? In der Einleitung bei Merkwürdighausen steht das sie tot ist, oder so etwas in der Art . Naja ich hab mal auch gelesen dass man sie zum leben erwecken kann. Kann man das auto auch in sims 2 Kaufen oder braucht man ein Erweiterungspack? Wenn in Sims 2 .. Wo?

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:22 von Chewi51

Ne in Auto und Whirlpool klappt nicht !
du brauchst ne Umkleide
oder wenn du Open for Buisness hast, ein Aufzug!

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:08 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Liebe/r Geist8,
Techtelmechtel im Whirlpool klappt sehr wohl :)
Im Auto auch, hat mein Freund mir gesagt, hab ich aber noch nicht ausprobiert;)

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:47 von KeyboardO_O

oh
(ich bin ne sie ;-))
aber bei hatts net geklappt

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:03 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)