suche waffe mit extrem viel durchschlagskraft ( auser fatman ) (Fallout 3)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:49 von The_PrOFiGamer

6 Antworten

Du musst auf die richtigen sklills spielen .
zb : kleine waffen oder energiewaffen .
dann ist zum Beispiel das chinesische sturmgewehr eine mega geile waffe , oder das Plasmagewehr !
Viel spass noch

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:53 von Wurstwasser3000

also ich spiel eig aus kleine und grosse waffen hab beides auf 80 ^^ aber könntest du mir trotzdem parr gute waffen sagen + fundort ^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:01 von The_PrOFiGamer

Okay
zb .das Siegesgewehr , ist das beste Heckenschützengewehr im spiel . Fundort :es liegt in der näge von den Rockbreakers Last GasShop auf einem Hügel .
dann noch die Harrystutzen : Fundort : Republik dave . dave ist im Besitz von der besten jagtflinte
Und es gibt noch mehr aber du kannst ja unter waffen beim Tipps& Cheats gucken ;)
Viel spass noch !

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:07 von Wurstwasser3000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder das xuanlong sturmgewehr ist eine etwas besser ausführung vom chinesische sturmgewehr und auch mit mehr durchschlagskraft.
http://fallout.wikia.com/wiki/Xuanlong_Assault_...

oder die smiling jack kampfflinte ist auch eine besser ausführung von der normalen kampfflinde.
http://fallout.wikia.com/wiki/The_Terrible_Shot...

und diese beiden kannst du auch immer gut reparieren da sie mit den normalen waffen repariert werden können.

die beide haben sehr gut durchschlagskraft

wenn man es richtig macht, kommt man mit smiling jack kampfflinte auf fast den gleichen wert von schaden wie eine fat man, nämlich auf 1240 schadenspunkte und dies ist kein trick oder sowas.

Antwort #4, 08. April 2010 um 08:10 von daniel65

also bei mir macht der fatman 1669 schaden (alle fertigleiten auf hundert und special auf 10)

dann gibt es noch den alien blaster mit dem ist fast jeder gegner mit einen schuss tot und munition kriegste reichlich durch mothership zeta

aber trotzdem nicht dauerhaft benutzen

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:49 von disturbed900

oder das A3-21's Plasma Rifle

An diese Waffe kommt man nur, wenn man die Quest-Reihe „Der vervielfältigte Mensch“ so löst, dass man den Androiden vor Dr. Zimmer warnt und ihm seine alten Erinnerungen wiedergibt. Als Belohnung erhält man dieses Plasma Gewehr, dass mehr Schaden, als seine normale Variante macht und auch etwas früher zur Verfügung steht.

oder die furcht erregende Flinte (terrible shotgun)
Die is bei Evergreen Mills, wenn du da rein gehst is ganz hinten der Raideranführer der hat die Waffe.

Antwort #6, 08. April 2010 um 15:24 von apple93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)