Partner Beluga (Endless Ocean 2)

Hy, versuche zwar viel alleine weiter zu kommen bin aber nun gescheitert! Soll mir den Beluga als Partner holen, komm aber irgendwie nicht weiter. Denn ich soll irgendwie ein Geräusch machen, komme aber mit der Pfeife nicht weiter!
Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:37 von Peach75

3 Antworten

Ich glaube man mußte immer pfeifen, wenn der Wal "pfeift". Also mehrfach.

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:55 von Wombatus_Urbanus

Danke, für die Antwort, hatte ich auch schon versucht, der Beluga hat micht aber irgendwie ständig ignoriert! Aber ich versuche es nochmal mit peifen wenn der Wal pfeift werde ich anworten. Mal schauen ob es klappt! Aber danke erst mal!

Antwort #2, 08. April 2010 um 09:04 von Peach75

Soweit ich mich erinnere (kann mich irren):
Also das Pfeifen, war "nicht mal eben so", sondern Bestandteil eines Funk-Dialoges (so wie beim "Anwerben" anderer Delfine auch). Und wenn man es richtig machte, gab es glaube ich auch Bestätigung per Funk.

Letztlich habe ich nicht im Takt gepfiffen, sondern immer möglichst schnell, nachdem der Wal "pfiff". Das klang zwar nicht sonderlich elegant, wurde aber akzeptiert.

Und natürlich mußt Du den richtigen Beluga auswählen, den mit dem Muster.

Antwort #3, 08. April 2010 um 10:53 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)