Regen, Radio, Mods, Schnee (Euro Truck Simulator)

Hallo, ich habe mal ein Paar Feagen.
1. Wo kann man einstellen, dass es Regnet oder muss man dazu
sogar ein Mod downloaden?
2. Wo kann man das Radio einschalten?
3. Sind Mods kostenlos? Wie aktiviert man sie?
4. Wo gibt es das Mod für Schnee?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:01 von Passi_1995

4 Antworten

Also die Erste Frage kann ich nicht beantworten,aber die anderen.
2.Du kannst das Radio unter "R" einschalten,die Musik dafür muss aber im "OGG" Format sein.
3.Die Mods sind kostenlos,du kannst sie dir unter diesen Links holen: http://www.klemund.de/ETS/downloads-title.html http://spiele.extreme-gaming.de/spiel,2286,euro... oder unter diesen Links:http://international-modders.phpbb8.de/portal.p... http://euro-trucksimulator.de/viewforum.php?f=6... dort musst du dich aber anmelden.
4.Den Mod für Schnee gib es hier:http://www.bledrajor.de/spielmodifikationen.htm


Mfg tantevitata

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:49 von gelöschter User

1. /cp_31698_5/
2. Hier mal noch ein Beispielprogramm: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_3051...
3. Zum Aktivieren:
1. Downloade dir das Programm "WinRAR".
2. Klicke den Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf "öffnen" oder "öffnen mit".
3. Wähle "Programm aus einer Liste wählen".
4. Wähle "WinRAR".
5. Öffne "WinRAR".
6. Markiere die ".scs" Datei.
7. Klicke auf "entp.nach".
8. Wähle den Ordner "mod" bei "Eigene Dateien/Euro Truck Simulator".


4. Dazu muss ich nichts mehr sagen. :-)

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:30 von Tooltime

bei mir geht der regen von
automatisch an.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 21:36 von cooli105

Das ist natürlich das aller beste. ;-)

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 10:25 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)