Taifun-Klaue (FF X)

Servuss! Also Rikku hat jetzt bei mir eine Waffe mit Gift-Attacke, Zombie-Attacke, Stein-Attacke und Todes-Attacke und ich habe einpaar fragen.

1)Was trifft einen gegner zuerst stein- oder todes-attacke? Wird er versteinert oder getötet?
2)Wenn ich einen gegner in einen zombie verwandelt und ihn vergiftet habe, dann wird er von dem Gift geheilt oder irre ich mich?
3)Ich will alle gegner mit vernichtend killen und mit Stein-attacke geht das nicht,das ist mir klar, aber geht das mit Todes-Attacke?
4)Welche 4 zustands-attacken sind in einer kombination noch gefährlicher als die die ich oben genannt habe?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:51 von iron-dragon

6 Antworten

1.) ich sage, es trifft das was du zuerst auf die waffe gebaut hast :D
2.) ich glaube nicht, dass er geheilt wird, soweit ich weiß hängt der zombie-zustand nur mit heilungszaubern zusammen und nicht mit zuständen
3.) mit todes-attacke wird das wahrscheinlich nicht gehen, da bei jedem gegner ja ein hit-bedingung dabei ist für ein VERNICHTEND, sprich beim richter sind es 99.999 HIT-Points :D
4.) mir fallen da noch 2 varianten ein:
a) Todes-Attacke, Stein-Attacke, Schlaf-Attacke, Gift-Attacke
b) Todes-Attacke, Stein-Attacke, Gift-Attacke, Konfus-Attacke

den sinn der varianten verstehst du wahrscheinlich von selbst ;)

hoffe das hilft

MFG

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:10 von Elray

Ja was todes-attacke angeht da muss ich dir recht geben.
Alles andere werde ich noch unter die luppe nehmen.
Alles klar? Danke!

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:51 von iron-dragon

Zu deiner ersten Frage. Alles trifft, solange der Gegner nicht immun ist bzw. gewisse Resistenzen dagegen hat. Mit der Reihenfolge auf der Waffe hat das nichts zu tun. Wenn ein Gegner absolut keine Mittel gegen Tod hat, wird ihn das bei der Waffe mit einem Schlag töten.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:56 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja die frage war, ob zuerst stein oder tod eintrifft, wenn der gegner bei beiden keine resistenz hat^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:59 von Elray

Habe jetzt mit einpaar monster auf der stillen ebene gekämpft und sie werden alle zuerst versteinert. Rikku hat aber auf ihrer Waffe zuerst Todes-Attacke,dann Gift-Attacke, Zombie-Attacke und als letzte Stein-Attacke. Also ja die reihenvolge hat damit nichts zutun(habe auch nichts anderes erwartet), aber warum funzt nicht todes-attacke zuerst, das verstehe ich noch nicht ganz. Interessant war aber zusehen das auch spähereinheiten sind gegen stein-attacke nicht immun.

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:27 von iron-dragon

ja, das hab ich spätestens dann auch gemerkt, als ich beim letzten mal durchspielen mit wakka zustands-t auf die angewendet habe^.^
war auch zuerst verblüfft, dass man die versteinern kann lol

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:12 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)