Kolinie. (Ikariam)

Also ich bin kein anfänger oder so aber trotzdem, möchte ich was dazu lernen von spieler die mehr erfahrung habe als ich. ALSO


1. wie ville kolonien soll ich bauen.

2. soll ich in jeder stadt ein versteck bauen (ich bin nicht so einer der oft angegrieffen wierd)

3. wie viele Lagerhäuser soll ich bauen? also ich habe mir es ausgerechnet wen ich 5 lagerhäuser in einer kolini habe kann ich palast auf stufe 9 ausbauen also 10 kolonien wäre das gut.

4. welche kolonien sollte ich am besten machen ich bin nicht sehr im Krieg tätich. also merh wein doer mehr MArmor...

ja das wars wen ihr sie mir beantworten könnt oder besser gesagt die zeit für das nimst.
danke schon im foraus.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:05 von Godamayr

7 Antworten

also 2-3 lagerhäuser reichen
im Krieg sollst du natürlich auf schwefel und wein stetzen und so 8 kolonien reichen

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:04 von Beta12

also ich habe die idee gehapt das ich 10 mache

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:30 von Godamayr

ja trotzdem mehr als 3 lagerhäußer braucht man nicht musst halt alle gut ausbauen

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:44 von Beta12

ja wen ich alle auf stufe 40 habe kann ich 960 000 speichern

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:13 von Godamayr

Dann las unwichtige gebäude weg und bau lagerhäußer

Antwort #5, 08. April 2010 um 10:01 von Beta12

ja das wollte ich e machen

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:10 von Godamayr

lass die lagerhäuser! mehr wie 8 städte machste bestimmt nicht ! des is saumässig teuer ! 1 Lagerhaus reicht (bei mir zumindest)

ich würd mal alle inseln bebauen aber wnen du keinen krieg führe willst dann lass schwefel weg den kannst du dur ja erhandeln danach nur wein denn dann musst du nicht ständig museums baeuen für zufriedenheit und für rathaus ausbauen
wenn di viele kolonieen machst dann vll doch ein 2. marmor aber sonst wein

Verstecke können nihct schaden in jeder stadt 1 ist keine schlecht idee man weiss ja nie

Antwort #7, 08. April 2010 um 21:29 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)