Grubenarbeiter (Modern Warfare 2)

ich schaffe es nicht die trophae wo man durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' in weniger als 30 sekunden schaffen muss.
ich schaffe immer nur 39 sekunden.welche waffen soll ich nehmen?
und wie ist es machbar?

bitte helft mir

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

6 Antworten

hmmm versuchs mal mit der MP5K und einer pistole mit hoher schussrate (grad keine ahnung welche pistolen es zur auswahl gibt) und nicht vergessen zur pistole wechseln ist schneller als nachladen^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:22 von Xeus

du musst die MP5K nehmen und die pistole icgh glaub die heist n9 oda n8 die ist gans links beim tisch und wen du den percous machst und auf dem dach bist dan wen runter springst musst du schon sofort die pistole bereit haben und eben halt keine zivilisten treffen und imma gut zielen so kriegst du imma extra zeit dan müsstest du des so ungefähr in 27 sek schaffen wie ich ^^
ach übrigens gans wichtig du musst den percous in kampagne machn ned in special ops sonst kriegst du keine trophäe den gleichn fehler hab ich auch gemacht :D

haut rein leuts :D

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:13 von Sergio126

ja MP5k und eine M9 nehmen dann mit der MP5K anfangen und gleich am anfang auf die drei ballern ziel dann schon auf sie bevor es beginnt des spart dir schon mal locker 2 sek xD

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:18 von -MaaXii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Oh ja an dieser trophäe hab ich gestern lang gesessen musst schon einige male durchlaufen um es wirklich perfekt hinzukriegen.Ich habe es ich 28,7 sekunden gepackt.
Was mich aufgeregt hat war das ich bei jedemal sone zeit bekommen habe^^.30,3bis7.aufpassen musst du auch das du nicht einen soldaten verfehlst du musst fast imma treffen sonst dauert es zu lang.Und aufkeinen fall nimma einen zivilisten treffen.Ich hab die trophäe ohne maschinengewehr gemacht mit einzelschüssen klappt es besser.Und man bekommt besseren präzisonsbonus.

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:17 von zhiar

Ich hab es so geschafft:
Also ich hab ne waffe genommen die sehr viel PAtronen im Magazin hat.Ich glaub die ACR wars. Du brauchst dann immer nur ein Schuss auf den Gegner zu machen, damit du dann nicht nachladen brauchst.
Auch wichtig ist, dass du dir einprägst wo die Gegner auftauchen und auf keinen Fall einen Zivilisten töten. So müsste es eigentlich leicht zu schaffen sein wenn man sich nicht zu blöd anstellt.^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:23 von -Sebi-

nimm nur eine pistole. dann ist deine trefferrate über 100% wenn du 2 gegner mit einer kugel triffst

und du läufst schneller/wendiger.

ausserdem ladet sie sehr schnell nach.

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:41 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)