dumme fehlermeldung! (Sims 2)

also ich hab eigentlich sims 2 deluxe aba ich finds hier nicht deshalb hoffe ich könnt ihr mir auch helfen: immer wenn ich das spiel starte dann kommt eine meldung und man sol ankreuzen ob die benutzerdefinierten sachen löschen soll oda nicht. da hab ich beides ausversucht aba immer wenn ich dann in das haus gehen wil läd der ewig und 3 tage (xD)! und das regt auf! weil ich nicht mehr spielen kann

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:10 von Aragon96

5 Antworten

Benutzerdefinierte Gegenstände können den Spielverlauf und die Ladezeiten mächtig beeinflussen. Es reicht allerdings nicht, wenn du die benutzerdefinierten Gegenstände nur löscht. Du musst sie deinstallieren. Ich hoffe, ich konnte helfen. :-) Mausbert

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:20 von Mausbert

sorry wenns ne dumme frage ist aba wie deinstalliere ich benutzerdefinierte gegenstände?

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:18 von Aragon96

Du musst bei der Systemsteuerung auf "Programme deinstallieren" klicken. Da müsstest du im Normalfall alle benutzerdefinierten Inhalte finden. Ich hoffe, ich konnte helfen. :-) Mausbert

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:59 von Mausbert

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:32 von Aragon96

nöö des geh immer noch nicht... ich hab alles deinstalliert und wieder installiert aba dann kam wieder die meldung:
"Die Anwendung ist abgestürtzt und muss (mal wieder) beendet werden" !

ICH WILL WIEDER SIMS SPIELEN!

ich hoffe du kannst mir immer noch weiter helfen...

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:07 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)