Welche Klasse und Fraction? (BF Heroes)

Hi, welche Klasse und Fraction soll ich nehmen? Ich hab einfach bei der Royal Army einen Soldier, Gunner und Commander erstellt^^, da ich nicht gewust hab, welcher der beste ist (naja, weiß ich eigentloch immer noch nicht). Jetzt kann ich noch einen erstellen. Welche Fraction ist besser, oder ist das egal?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

9 Antworten

eigentlich egal, beide gleich gut von den waffen her, aber ich find bei den royals zocken viel mehr kiddies und das nervt mich voll, darum zock ich eigentlich nur national

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:29 von Dynamics

also am besten probierst du alle 3 klasse mal aus! Man kann nicht sagen welche am besten ist es kommt immer auf die situation an und wie du mit den jenigen Waffen umgehen kannst! Ich persoenlich spiele am meisten Gunner und Soldier!
Hol ruhig royal army die finde ich persönlich besser als national! Und das mit den Kiddies stimmt nicht bei den NATIONALS gibt es genau so viele idioten wie bei den ROYALS!

Antwort #2, 08. April 2010 um 07:47 von Genius2009

ich kann jetzt noch einen ertsllen. Entweder mach ich einen Soldier oder einen Gunner. Auf auf Jeden Fall erstel ich den bei den Nationals, weil bei der Royal Army hab ich ja schon alle 3.

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:47 von gelöschter User

klar stimmt das mit den kiddies^^
musst dir mal ne statistik ansehen,
bei den royals is das durschnittsalter
niedriger wie bei den nationals und
natürlich gibt es bei den nationals
idioten und zwar viele! aber nicht
soviele wie bei den royals, weil das
größtenteils echt kinder sind

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:58 von Dynamics

Okay dann sag mir mal bitte wo diese Statistik ist finde sie nicht im BFH-Forum!

Antwort #5, 09. April 2010 um 08:15 von Genius2009

junge, es gibt ein ganz kleines, aber feines programm, dass dir weiter helfen könnte, vllt. hast du ja schonmal davon gehört, es nennt sich google ;)

Antwort #6, 09. April 2010 um 11:58 von Dynamics

die nationals ham glaub schnellere waffen kommt mir jedenfalls so vor

Antwort #7, 17. April 2010 um 13:15 von Gamer360

Alsooo erstmal @ Dynamics !
Google is kein Programm du Horst °_°

Und jaa also Nimm grundsätzlich National die sind einfach besser !
also von den klassen her :
Gunner kannste eig. imma nehm nur die sind lahm!
Ich bin ganz klar für die soldiers:

-> Selber heilen
-> gute Waffen
-> Burning Bulllets :D
-> usw usw :D

Commander sind zwar unsichtbar aba sau schwer zu skillen !
Also good luck
Liebe grüße an die Füsse

Antwort #8, 18. April 2010 um 17:26 von King_Keks_xDD

Es ist egal ob du Royals oder Nationals nimmst die sind gleich gut es kommt drauf an wie du spielst, aber mit Soldier hast du recht

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 12:45 von game-freak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)