Rückwärts? (Oblivion)

Ich lauf immer rückwärts und kann nicht stehen nur wenn ich w drücke lauf ich nach vorne aber langsamer
Liegt es vllt daran dass ich windows 7 hab?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:52 von weasley

9 Antworten

versuchs mal mit Optioonen Steuerung Tastarturbelegung...

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:34 von Asgar-der-Tot

da hab ich gekuckt da ist alles normal eingestellt

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:20 von weasley

Hast du einen Joystick aktiviert?
Falls ja deaktiviere ihn wieder in den Optionen.

Ein Joystick taugt eh nichts, kann man höchstens als Standdildo verwenden wenn man auf sowas steht! :-)

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:26 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso ne Rockheart ich nem für sowas ne Playsi kontroler

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:12 von TheElderScrolls

aso, nix PC
Mein Fehler. :-)
Ist denn der Kontroler auch ok, net das sich da ein Knopf verhackt hat oder die Platine im inneren beschädigt ist?!

Hast du mal einen anderen Spielstand geladen oder mal ein neues Siel angefangen?

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:53 von Rockheart

ich habdas spiel neu installiert und ein neues spiel angefangen aber nichts ging

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:32 von weasley

Bei Spielkonsolen muß man ach erst installieren?
Hast du mal ein anderes Spiel ausprobiert um zu gucken das dein Kontroler keine Macke hat?

Kann man in Optionen vielleicht die Empfindlichkeit der X-Achse und der Y-Achse einstellen, oder eben in deinem Fall deaktivieren?

Antwort #7, 08. April 2010 um 20:14 von Rockheart

ich spiel doch mit der tastatur

Antwort #8, 09. April 2010 um 22:49 von weasley

Hast du schon getestet ob deine Tastatur bei anderen Spielen einwandfrei funktioniert?

Antwort #9, 12. April 2010 um 09:04 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)