Muss man alle Dread-Herausforderungen bestehen, um zur Kontrollebene der KillerKuppel zu gelangen? (Ratchet - Gladiator)

Das Problem mit dem Transporter wäre gelöst, aber muss man alle Herausforderungen, die noch stehen, auch noch bestehen? Denn das ist ja nun das größte Problem...

Frage gestellt am 17. November 2007 um 16:19 von Kevin4711

8 Antworten

Könnte sein. Habe immer alle Herausforderungen gleich gemacht wenn's möglich war.

Antwort #1, 23. November 2007 um 23:13 von wobert

Ja, aber das ist ja nicht so schwierig oder ?

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 19:34 von Masterallgames

Was ist nicht so schwierig. Dir habe ich das Spiel noch nicht auf Exterminator gezeigt, denn da habe ich für den 2. Planeten über eine Stunde gebraucht.

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 19:59 von wobert

Wie kommt man zur Kontrollebene der Killerkuppel ?
Wo ist die ?

Ps: Ich habe alle Dreadzone herausforderungen geschafft und bin Liberator

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 19:22 von TheilerEddie

Wenn du alle Planeten geschaft hast musst du (auf dem ersten Planeten)zu der Kapsel mit der du die Herausforderungen auswählen kannst, es ist aber ganz wichtig das du nicht zum Raumschifftransporter wo man die Planeten auswählen kann gehst sondern zu dem gegenüberliegenden Transporter. Dort wird dann stehen: "Willst du zur Kontrollebene der KillerKuppel?". Dannwird da noch zur Auswahl "KONTROLLEBENE"
" ARENA
" ABBRECHEN "
Ich glaube du musst auf Kontrollebene gehen. Ich kann das nicht genau sagen weil ich da noch nicht war, ich sapre nähmlich für den Vorboten.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 21:56 von ratchetking2001

Für ratchetking2001 habe ich einen Tipp: Man kann das auch sehr leicht bestehen, wenn man den Schild-Handschuh und die Gefechtstürme voll aufgelevelt hat. Wenn man's dann durch hat, dann gibt es, je nachdem wieviel Gegner du besiegt hast ohne getroffen werden, mehr Bolts. Dann kann man sich alles finanzieren was man will.

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 22:49 von wobert

Danke! Ich habe habe den Gefechtsturmhandschuh noch gar nicht gekauft!

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 11:14 von ratchetking2001

du musst mit dem kleinen schiff zur kontrollebene fliegen

Antwort #8, 30. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)