Schon wieder diese Schalter -.- (diesmal in der Eishöhle nummer 9) (Avalon Code)

HeeeeLp! xD
Es heißt ich soll beide Schalter betätigen... doch die gehen imma wieder aus...
bin ich so unfähig oder ... ? xD
Helft mir bitte...

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:43 von FleurDeLaNuit

6 Antworten

Entweder musst du auf einen Schalter eine Statue stellen oder an einen eine Bombe legen, dann zum anderen Schalter gehen, die Bombe zünden und dann sofort den Schalter betätigen an dem du stehst.

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:26 von Tingle681

das mit der Bombe hab ich schon versucht... nur die zündet schneller als ich laufen kann ... ich vermute bei der Bombe rennt iwas schief...
aber danke für den Tipp... ich werds noch mal mit der Bombe probieren

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:02 von FleurDeLaNuit

Du musst die Bombe aufladen, halte den Knopf gedrückt bis deine Bombe leuchtet, dann kannst du sie ablegen, rennst zum nächsten Schalter. Dann drückst du den gleichen Knopf womit du deine Bombe hälst und haust auf den Schalter. Das müsste funzen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:44 von Tiene

DANKE!
Ich versuche es so (nur bitte verrat mir noch welchen Knopf du meinst xDD, sei so gut... Bin da etwas laahm beim verstehen).
Die Bomben wollen mich nicht... Und ich sie auch nicht xD
Mir sind Schwerter die liebsten Kampfinstrumente^^ (neben Pfeil und Langbogen, aber die gibts ja im Spiel nicht und sind auch etwas kontra produktiv im Nahkampf^^)

Antwort #4, 09. April 2010 um 00:36 von FleurDeLaNuit

du musst den knopf gedrückt halten wo die bombe drauf liegen, also ausgerüstet hast, also entweder x oder y

Antwort #5, 09. April 2010 um 00:35 von Mistressa

danke :) habs schon xDD
Jetzt steck ich bei einer der wüstenhöhlen xD
schon wieder bei den schaltern... iwie hab ich ein problem mit denen... xD
bei der wo man den schaltern farben zuordnen muss... weißt du vl wie das geht?

Antwort #6, 12. April 2010 um 21:30 von FleurDeLaNuit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)